Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neverwinter: Open Beta gestartet

Außerdem könnt ihr euch das Intro-Video zum neuen Titel der Cryptic Studios anschauen.

Perfect Worlds und Cryptics Neverwinter befindet sich ab sofort in der Open Beta.

Wenn ihr wollt, könnt ihr das Spiel also ab sofort über die offizielle Webseite kostenlos runterladen und spielen.

Wichtig für alle bisherigen Spieler: Charaktere werden nicht zurückgesetzt und die Verbesserungen von Fähigkeiten, Berufswahlen, Charakteranpassungen, Begleiter und Reittiere sind nun dauerhaft.

Darüber hinaus könnt ihr mit dem Foundry-Editor neue Missionen und Quests erstellen und diejenigen anderer Spieler spielen und bewerten.

Zum Start der Open Beta gibt es mit dem Webportal „Gateway" auch noch ein neues Feature. Damit erlangt ihr via PC, Tablet oder Smartphone Zugriff auf Informationen aus dem Spiel. Ebenso könnt ihr Gegenstände mit euren gewählten Berufen herstellen, euch eure Charaktere anschauen, das Auktionshaus nutzen, eure Ingame-Post lesen oder Gildenaktivitäten beobachten.

„Nach vier erfolgreichen Closed-Beta-Wochenenden und Monaten interner Alpha-Tests, freuen wir uns ungemein auf die Open Beta", sagt Cryptics Executive Producer Craig Zinkievich. „Im Namen des gesamten Teams von Perfect World und Cryptic Studios möchte ich den Gründern, den Closed-Beta-Teilnehmern, den Alpha-Testern, Fans und Presse für ihr Feedback und ununterbrochene Unterstützung danken. Ohne euch hätten wir Neverwinter nicht zum besten Spiel aller Zeiten formen können, das wir jemals veröffentlicht haben."

Neverwinter - Intro-Video

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Neverwinter

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC