Neverwinter: Open Beta gestartet

Außerdem könnt ihr euch das Intro-Video zum neuen Titel der Cryptic Studios anschauen.

Perfect Worlds und Cryptics Neverwinter befindet sich ab sofort in der Open Beta.

Wenn ihr wollt, könnt ihr das Spiel also ab sofort über die offizielle Webseite kostenlos runterladen und spielen.

Wichtig für alle bisherigen Spieler: Charaktere werden nicht zurückgesetzt und die Verbesserungen von Fähigkeiten, Berufswahlen, Charakteranpassungen, Begleiter und Reittiere sind nun dauerhaft.

Darüber hinaus könnt ihr mit dem Foundry-Editor neue Missionen und Quests erstellen und diejenigen anderer Spieler spielen und bewerten.

Zum Start der Open Beta gibt es mit dem Webportal „Gateway" auch noch ein neues Feature. Damit erlangt ihr via PC, Tablet oder Smartphone Zugriff auf Informationen aus dem Spiel. Ebenso könnt ihr Gegenstände mit euren gewählten Berufen herstellen, euch eure Charaktere anschauen, das Auktionshaus nutzen, eure Ingame-Post lesen oder Gildenaktivitäten beobachten.

„Nach vier erfolgreichen Closed-Beta-Wochenenden und Monaten interner Alpha-Tests, freuen wir uns ungemein auf die Open Beta", sagt Cryptics Executive Producer Craig Zinkievich. „Im Namen des gesamten Teams von Perfect World und Cryptic Studios möchte ich den Gründern, den Closed-Beta-Teilnehmern, den Alpha-Testern, Fans und Presse für ihr Feedback und ununterbrochene Unterstützung danken. Ohne euch hätten wir Neverwinter nicht zum besten Spiel aller Zeiten formen können, das wir jemals veröffentlicht haben."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading