Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warnung: Details zum Ende von The Last of Us geleakt

Bei uns lest ihr aber keine Spoiler.

Wer sich im Netz über The Last of Us informieren will, sollte dabei fortan wohl etwas vorsichtiger sein.

Das Spiel erscheint in Deutschland am 14. Juni, Details zu dessen Ende sind aber bereits jetzt online aufgetaucht.

Gefunden wurden diese in einer Demo des Spiels, die bei God of War: Ascension enthalten war. Einige User konnten sich die Dateien näher anschauen und fanden darin Namen für alle Zwischensequenzen des Spiels.

Namen, die wiederum scheinbar recht deutlich waren und das Schicksal einiger Charaktere bis hin zum Ende andeuten. Ebenso fand man dort eine Liste mit allen Waffen des Spiels und weitere Infos zu den im Multiplayer zur Verfügung stehenden Boostern.

Aufgetaucht sind die Infos etwa auf 4chan, Reddit oder bei GameFAQs. Wer sich dort aufhält, sollte also aufpassen.

Bei uns werdet ihr natürlich keinerlei Spoiler lesen.

The Last of Us - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

The Last of Us

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare