Eurogamer Livestream: Remember Me

Heute, 20:00 Uhr - Seid live dabei, wenn Olaf mit Erinnerungen spielt.

Unsere Live-Berichterstattung ging zu Ende. Hier ist, was ihr verpasst habt:

Berichterstattung

10:39

Am heutigen Montag zeigt euch Olaf "OtaQ" Szymanski Capcoms kommenden Titel Remember Me. Wenn ihr euch vorab schon einen Eindruck des Actionspiels verschaffen wollt, das am 7. Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, ist hier eure Gelegenheit dazu. Viel Spaß!

10:39

Los geht es heute wieder um 18:30 Uhr.

10:40

Bereits am vergangenen Freitag war Capcom mit der HD-Version von Resident Evil: Revelations in unserem Livestream vertreten. Habt ihr verpasst? Kein Problem! Schaut ihn euch bei YouTube oder Twitch an.

11:27

Wer sich insbesondere für die Artworks von Remember Me interessiert: Dark Horse veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Capcom auch ein 184 Seiten umfassendes Hardcover-Artbook namens "The Art of Remember Me".

13:40

Aus technischen Gründen verschiebt sich der Livestream leider auf 20 Uhr!

16:47

Ihr habt Kritik, Lob oder sonstige Anmerkungen? Entsprechende Kommentare könnt ihr im Forum hinterlassen.

07:57

Livestream verpasst? Schaut ihn euch nachträglich auf YouTube oder Twitch an.

Aktuelle Kommentare

Log dich ein, um diesen Live-Text zu kommentieren.
    OtaQ vor 8 Jahren
    Ota Q (kuh) = Otaku - daher der Nickname. Und wenn du mal schaust, wirst du zu 99% hinter allen "OtaQs" mich finden. Egal um welches Spiel/Website es sich handelt.
    cedricschaller vor 8 Jahren
    @OtaQ cool, danke für die info
    OtaQ vor 8 Jahren
    @cedricschaller Der Nickname OtaQ kommt aus dem Begriff "Otaku" - Ich brauchte Anfang 1990 einen möglichst kurzen Namen (für Highscores etc.) und schaute zu der Zeit auch viele Animes bzw. las Mangas
    00_DaNu_00 vor 8 Jahren
    reingehauen
    Boxman vor 8 Jahren
    Ach Mist, Metro 2033 muss ich auch noch spielen.Tschüssi
    Rinku-dafuq vor 8 Jahren
    Danke und bb!
    Soxbomb vor 8 Jahren
    bye otaq
    Allikso vor 8 Jahren
    alles klar hau rein
    daredevil09 vor 8 Jahren
    Danke hau rein
    00_DaNu_00 vor 8 Jahren
    thx
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Gut gemacht, gutes Spiel... und nächstes Mal wieder mit Metro! =DScheiße, wirklich viel zu zocken.
    cedricschaller vor 8 Jahren
    wolltest noch deinen namen erklären!
    00_DaNu_00 vor 8 Jahren
    ist das Gameplay sehr Street Fighter lastig???
    cedricschaller vor 8 Jahren
    also wenn du in der schule auch so erklärt hast, dann ein amen an deine lehrer...ne spaß ging wohl :D
    Boxman vor 8 Jahren
    Und ich dachte, das Bioshock Infinite Ende hat mich verwirrt.
    MoeCristy vor 8 Jahren
    Mit dummen Witzen....wie immer...
    Allikso vor 8 Jahren
    ja geht
    Boxman vor 8 Jahren
    SPOILER!!!
    Soxbomb vor 8 Jahren
    brainception o_O
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Brainfuck at his finest
    Rie vor 8 Jahren
    das is cool, und das geht aber immer nur in bestimmten Spielszenen die im Spiel definiert sind?
    daredevil09 vor 8 Jahren
    Klingt Cool
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Alter...
    Soxbomb vor 8 Jahren
    So, hier jetzt ein herzliches hallo!
    MoeCristy vor 8 Jahren
    Fun Fact: Wenn man Lena fragt: "Remember Me?" singt sie von OtaQ.....Äh....hm....ja....
    MoeCristy vor 8 Jahren
    Über den Comments...
    00_DaNu_00 vor 8 Jahren
    geht schon
    MoeCristy vor 8 Jahren
    LOL, die Werbung von GameStop.....
    Rie vor 8 Jahren
    Slum 404 ... existiert nicht.Capcom kann halt gut mit Zombies, daher müssen sie wohl vorkommen
    Boxman vor 8 Jahren
    Fehlt nur noch, dass die Typen "Gollum, Gollum" sagen.
    Allikso vor 8 Jahren
    es gibt ein gameplay video von der erinnerungs manipulation auf youtube wenn es jemand sehen will
    MoeCristy vor 8 Jahren
    Hm, ist das nicht der Livestream zu Star Trek? Kommt der noch?
    Boxman vor 8 Jahren
    Könnte der Anfang von Fluch der Karibik 2 sein.
    playemix vor 8 Jahren
    meinst du die szene von der gamescom bzw aus dem trailer ?
    playemix vor 8 Jahren
    die Charaktere kommen iwie ser glaubwürdig rüber
    Boxman vor 8 Jahren
    Sieht in den gerenderten Sequenzen irgendwie aus wie eine Barbie Puppe, die Nilin.
    Rie vor 8 Jahren
    is nich zu futuristisch, dadurch wirkt es sehr viel authentischer, und man erkennt die Stadt auch noch wieder
    adventureFAN vor 8 Jahren
    @BoxmanMach weiter, die Story ist echt sehr toll =]
    00_DaNu_00 vor 8 Jahren
    macht auf jeden fall Lust auf mehr
    Boxman vor 8 Jahren
    @adventureFANWeiß auch nicht, wieso ich noch nicht durch bin. Bin erst bei der zweiten Stadt. Wurde durch Deus Ex: Human Revolution abgelenkt... :/
    adventureFAN vor 8 Jahren
    @BoxmanWie Ni No Kuni noch nicht durch? =OWar leider viel zu schnell damit fertig =[
    Boxman vor 8 Jahren
    In einem Monat kommt's raus, oder? Dann bleibt noch Zeit für Blood Dragon, Monaco und Ni No Kuni.
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Zum Glück dauerts noch ein wenig bis es raus kommt... bin noch an Blood Dragon dran und danach soll RE:Revelations folgen und und und
    daredevil09 vor 8 Jahren
    Ich fasse zusammen: Eine Mischung aus Batman,Matrix,Vanilla Sky, Blade Runner,Uncharted,5th Element,Cloud Atlas= Gutes Spiel :)
    Rie vor 8 Jahren
    erinnert an "Vanilla Sky" .. einfach in seine eigene Welt verschwinden
    cedricschaller vor 8 Jahren
    ich hab nirgendwo was zu deinem namen gefunden-vielleicht kannst du am ende mal erklären wie du auf deinen namen gekommen bist?
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Irgendwie war es für mich immer ein Ubisoft-Spiel ^^"
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Upps...
    Boxman vor 8 Jahren
    @adventureFANIst von Capcom. Also gibt es ein paar Unlock-Keys runterzuladen.
    daredevil09 vor 8 Jahren
    Wollt grad danach fragen OtaQ :)
    Boxman vor 8 Jahren
    Schwuggele? Ich kann nur an "Leg dich nicht mit Zohan" erinnern.
    BathiBoi vor 8 Jahren
    will ich net sehn. ich bin raus. gut gemacht OtaQ. bis bals
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Ubisoft! Natürlich gibts ne CE und ne SE und ne... ach auf jedenfall! =P
    BathiBoi vor 8 Jahren
    5th Element? ich kann mich nur an das schwrze schwuggele erinnern
    cudak vor 8 Jahren
    gibts eigentlich irgendwo eine collectors edition oder so? bei den artworks würds sich echt lohnen.
    Rinku-dafuq vor 8 Jahren
    OtaQ du solltest mal nen Commentary zu einem deiner Gameplays auf französisch machen ;D ich fänds lustig.
    KaiOEL vor 8 Jahren
    @BathiBoiStimm ich dir zu. Multiplayer online macht mir im momwnt eh keinen spaß. Ich freu mich auf das Game
    Boxman vor 8 Jahren
    Ark de Triumpf
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Ark de triumph
    cedricschaller vor 8 Jahren
    l`Arc de Triomphe
    adventureFAN vor 8 Jahren
    YEAH! Metro: Last Light! *_*
    Gonzo09 vor 8 Jahren
    @BoxmanWahrscheinlich Metro: Last Light, aber Details in Kürze mehr.
    BathiBoi vor 8 Jahren
    recht hat er
    Boxman vor 8 Jahren
    Was gibt's im nächsten Stream?
    KaiOEL vor 8 Jahren
    Gibts einen Coop Modus?
    daredevil09 vor 8 Jahren
    Wie siehts mit Bosskämpfen aus?
    Tugtendo vor 8 Jahren
    Ich find die Musik ist ziemlich stimmig
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Man müsste die Roboter nur so aussehen lassen wie Stars... ganz Futurama-Style =P
    cedricschaller vor 8 Jahren
    wie schnell 10 min doch vorbei sind -.-
    KaiOEL vor 8 Jahren
    Kampfsystem sieht gut aus, bleibt nur die frage , ob das auch auf dauer so bleibt oder vllt sogar zu komplex wird..
    Rie vor 8 Jahren
    überall aus den Zukunftsszenarien bedient: Genickanschlüsse aus "Matrix", Servicerobos aus "I Robot"--Fangen die Gegner an sich ständig wiedholende Kombos zu blocken? oder reagiert die KI der Gegner darauf nicht?
    adventureFAN vor 8 Jahren
    A propo Frauen: Find gut dass das Mädel keine typisches Klischee-Opfer ist.
    Rinku-dafuq vor 8 Jahren
    Ich hab die erste halbe Stunde verpasst, worum gehts in dem Game eigentlich?
    Boxman vor 8 Jahren
    Ich kenn nur Omlette du Frommage. Dexter's Lab FTW
    BathiBoi vor 8 Jahren
    seit wann brauch ne frau nen roboter um einzukaufen? das wird niiiie passieren. gürß dich!
    00_DaNu_00 vor 8 Jahren
    @otaQDann wahr Resident Evil 4 genau das richtigemit dem Spanisch
    BathiBoi vor 8 Jahren
    die bewegt sich voll seltsam
    cedricschaller vor 8 Jahren
    das komische andockding sieht aus wie n gänseblümchen
    adventureFAN vor 8 Jahren
    assiette de frommage = Käseplatte
    Boxman vor 8 Jahren
    "Ich könnte einen Führer gebrauchen."Sätze die zur Invasion Frankreichs geführt haben.
    playemix vor 8 Jahren
    schade :(kann man sonst iwie mit dir zocken ?
    Rie vor 8 Jahren
    Ich meinte wie erweitert sie ihre Fähigkeiten? bekommt sie mehr Kombos oder erweitert sich auch die Technik in Form von Upgrades? (nur nebenbei: das Googlebrillending bedient sich der Augmented Reality)
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Blade Runner... so ein tolles Spiel
    Boxman vor 8 Jahren
    Wir sind schon so indoktriniert, dass wir ein Spiel, dass kein Teil einer Reihe ist, schon als Marke betrachten!The end is near!
    Boxman vor 8 Jahren
    Spiels du das eig im Memento-Style? Von hinten nach vorne?
    playemix vor 8 Jahren
    otaq du bist der beste :)ich feier deine videos :Pkann man dich bei origin adden ??
    Rinku-dafuq vor 8 Jahren
    Huhu! OtaQ wieso hast du nicht auf mich geartet? :D
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Hey OtaQ hey chat :D
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Atomsphäre baby, Atmosphäre! =D
    daredevil09 vor 8 Jahren
    Und eine neue IP am Ende der Current-Gen!! Das is doch mal was!
    emanuelknipp vor 8 Jahren
    hey otaq :))das game ist echt der hammer :O
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Nicht nur das Artdesign... finde toll was nebenbei noch alles so passiert. Die Werbung z.B. finde ich echt toll.
    cedricschaller vor 8 Jahren
    @adventureFAN er is bei der Telekom^^
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Sieht wie schlechter DVB-T Empfang aus!
    cedricschaller vor 8 Jahren
    komm mir nich mit skyrim, weiß sowieso nich, warum das spiel so gehypet wurde
    adventureFAN vor 8 Jahren
    @BoxmanDa hab ich mir meine eigene Story geschaffen =P
    Rie vor 8 Jahren
    Ihre Fähigkeiten steigern sich nur durch Kombos oder auch futuristischer Technik?
    Boxman vor 8 Jahren
    "man spielt ein spiel doch nur wegen der story"Skyrim sagt Hallo!
    00_DaNu_00 vor 8 Jahren
    sieht schick aus
    adventureFAN vor 8 Jahren
    @cedricschaller+1
    cedricschaller vor 8 Jahren
    warum denn überspringen? man spielt ein spiel doch nur wegen der story :D
    daredevil09 vor 8 Jahren
    Das Setting is echt cool
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Für mich persönlich zählt die Geschichte und da sind die Zwischensequenzen schon in Ordnung - wenn sie gut sind.
    Boxman vor 8 Jahren
    Synchro gefellt mir gut!
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Ich hab meine PS3 seit mind. 4-5 Jahren und dieser Bildschirm ist mir echt noch nie untergekommen oO"
    Rie vor 8 Jahren
    BlueScreen of Death
    daredevil09 vor 8 Jahren
    War das nicht auch das Spiel wo man seine eigenen Kombos erstellen kann? Ich entsinne mich da an so ein feature.. Kannst du was näheres dazu sagen? Danke
    00_DaNu_00 vor 8 Jahren
    ach nö!
    Topper_Harley vor 8 Jahren
    braucht man kombos oder kann man ganz stumpf x,x,x,x,x drücken?
    Boxman vor 8 Jahren
    Hihi, runtergeholt.
    00_DaNu_00 vor 8 Jahren
    würde mich auch interessieren?
    Topper_Harley vor 8 Jahren
    wieviel frames hat die version oder soll die am ende haben? gibts einbrüche?
    Harvey_Dent vor 8 Jahren
    Was hat die vor dem Genick?
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Hat ein wenig was von Mirrors Edge... junge Frau und durchs Ohr ne Ansage von dem Rebellenfüher.
    Lorrn vor 8 Jahren
    :D stell dir ein Bier vor Qtaq, ich find s gut das man mal den Spieler sieht, sonst wär das hier auch nix besonderes mehr.
    Naconek vor 8 Jahren
    kann ich durchaus nachvollziehen was ich finde was man während des zocken allerdings weglassen kann ist der chat
    adventureFAN vor 8 Jahren
    @Topper_HarleyDann geh doch nach Hause. Ist ja nicht so das er das Spiel verdeckt.
    Topper_Harley vor 8 Jahren
    ich will aber keine emotionen sehen sondern das game... deshalb bin ich zumindest hier... alles andere lenkt nur ab find ich...;)
    Naconek vor 8 Jahren
    alos ich find das mit der facecam gut denn dann sieht man die emotionen der leute die das spielen
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Nett das ich immer wieder erwähnt werde *g*
    Spaark vor 8 Jahren
    Guuuuten Abend,auf welcher Plattform wird es gezeigt?
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Oy OtaQ-Fandom is in the house =P
    Topper_Harley vor 8 Jahren
    moin erstma! also ich finde facecam bitte nur bei twitch-entertainern und nicht iwelchen deppen! und erst recht nicht bei story oder gameplay szenen... meine meinung!
    Naconek vor 8 Jahren
    ey otaq ich weiß das das hier nicht hingehört aber du wolltest mich noch bei origin annehmen :$
    00_DaNu_00 vor 8 Jahren
    Was geht ab darein ;-)
    Harvey_Dent vor 8 Jahren
    Capcom hat diese oder eine ähnliche Restriktion ja schon bei Resident Evil 6 gefordert, wenn man was zeigen wollte.
    Naconek vor 8 Jahren
    stimmt
    Harvey_Dent vor 8 Jahren
    Bild und Ton sind nicht 100% synchron.
    Naconek vor 8 Jahren
    ey otaq Nakonec ^^ wirds auchgesprochen ^^
    daredevil09 vor 8 Jahren
    Servus!
    Harvey_Dent vor 8 Jahren
    huhu
    Naconek vor 8 Jahren
    juten tach
    Lorrn vor 8 Jahren
    mal ne ganz doofe frage, auf was kommt das Remember Me überhaupt raus?
    Boxman vor 8 Jahren
    Lena? Die ist doch zu sehr damit beschäftigt in Star dust gecovert zu sein.
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Das Mädel war schon immer arrogant. Nur ist es einem am Anfang nicht so aufgefallen... jedenfalls meiner Meinung nach ein Rampenlicht-Luder.
    Naconek vor 8 Jahren
    hi
    daredevil09 vor 8 Jahren
    Jepp keine warum sie da überhaupt mitgemacht hat... Ziemlich eingebildet und unsympathisch die Lena
    OtaQ vor 8 Jahren
    Googelt mal "durch die Nacht mit Lena" ...oh manno mann
    OtaQ vor 8 Jahren
    ..irgendwann mal.. Oh Love? ^^ Diese Lena hat da einst ein Lied über mich gemacht.. glaub ich zumindest, aber dann wurde sie unfassbar arrogant...
    MoeCristy vor 8 Jahren
    Hatten wir eigentlich schon geklärt, wie man deinen Namen richtig ausspricht?
    OtaQ vor 8 Jahren
    Nicht wirklich... aber ich mag die Idee bzw. den Hintergrund des Anfangs von Perry Rhodan sehr
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Da liest jemand offensichtlich Perry Rhodan =D
    OtaQ vor 8 Jahren
    Es lag an der positronischen Erneuerung der Hirn-Neutronusiorungs-Verbindungen im Duplex-X342-Bereich bla bla ;)
    Harvey_Dent vor 8 Jahren
    hehe, bestimmt wegen mir:D*sichwichtigfühl*
    adventureFAN vor 8 Jahren
    20 Uhr? ... Doof ._.
    Kimonex vor 8 Jahren
    Geil! Eurer Resident Evil: Revelations HD Stream war schon nice. Und jetzt nochmal für Remember Me? Zwei Games bei denen ich mir nicht schlüssig war. Danke Eurogamer. :)
    MoeCristy vor 8 Jahren
    Technische Probleme = Olaf's Mutti will ihre Vorabendserie schauen und lässt OtaQ nicht an den Bildschirm! :O
    BathiBoi vor 8 Jahren
    20 uhr is besser!!!!
    mikrowelle vor 8 Jahren
    gebongt!
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Bin auch mehr als gespannt und werde Heute auf jedenfall dabei sein =D
    Harvey_Dent vor 8 Jahren
    Ich fordere eine Anpassung an meine Freizeit!Bei solchen Titeln, die mich sehr interessieren und eine Story versprechen, die mich fesseln könnte, sind solche "die erste Stunde mit" immer etwas suboptimal. Ich denke hier an die ersten 5 Minuten von Assassins Creed oder Bioshock.