Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Sims 4 für 2014 angekündigt, ohne Online-Zwang

Im kommenden Jahr geht die Reihe in die nächste Runde.

Electronic Arts hat Die Sims 4 für 2014 angekündigt.

Der Titel wird für PC und Mac erscheinen. Nach dem ganzen SimCity-Trubel betont man in der Pressemitteilung auch ganz genau, dass die Spieler hier ein „klassisches Einzelspieler-Offlineerlebnis" erwarten können.

Im vierten Teil will man euch dazu ermutigen, „die Spielwelt mithilfe neuer intuitiver Tools nach eurem Geschmack zu gestalten", ebenso sollt ihr eure „Kreativität ganz einfach mit Freunden und Fans teilen" können.

Wirklich konkrete Details zum nächsten Teil nennt man darüber hinaus allerdings noch nicht.

Mittlerweile hat sich die Serie weltweit übrigens über 150 Millionen Mal verkauft. Insofern dürfte auch eine weitere Fortsetzung niemanden wirklich überraschen.

In diesem artikel

The Sims 4

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare