Eurogamer Livestream: Rising Storm

Heute, 18:30 Uhr - Seid live dabei, wenn Olaf sich in den Pazifikkrieg stürzt.

Unsere Live-Berichterstattung ging zu Ende. Hier ist, was ihr verpasst habt:

Berichterstattung

10:54

An heutigen Montag um 18:30 Uhr schicken wir Olaf "OtaQ" Szymanski in den Pazifikkrieg. Wir zeigen euch Rising Storm, den neuen Multiplayer-Shooter von Tripwire Interactive. Und auch Rising Storm folgt der bewährten Red-Orchestra-Tradition, ist also nicht unbedingt ein Spiel für die CoD- oder Battlefield-Zielgruppe.

10:55

Ihr habt Kritik, Lob oder sonstige Anmerkungen zu unserem Livestream? Entsprechende Kommentare könnt ihr im Forum hinterlassen.

10:57

Beim letzten Mal stand The Incredible Adventures of Van Helsing auf dem Speiseplan. Falls ihr diesen Stream verpasst habt, könnt ihr das auf YouTube oder Twitch nachholen.

Aktuelle Kommentare

Log dich ein, um diesen Live-Text zu kommentieren.
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Jetz hör ich ihn ein bisschen aber sehr sehr leise -.-
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Liegt das irgendwie an mir?
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Ich hör dich nicht
    OtaQ vor 8 Jahren
    18:30 Uhr, wie immer, ansonsten Youtube folgen um Livestreams nachträglich zu sehen
    OtaQ vor 8 Jahren
    Bis übermorgen, macht es gut!
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Zombie titel mit L hmmm
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Nein :(
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Hey OtaQ WarZ soll ja den Namen von dem Buxh The World of WarZ geklaut haben jetzt kommt dieser film in die Kinos :D
    Boxman vor 8 Jahren
    The Last of Us.
    Lorrn vor 8 Jahren
    das Setting spricht mich auch an, wie siehts denn da mit Mods aus?
    Boxman vor 8 Jahren
    In 3 Wochen dann der "Sims 3: Inselparadies" Livestream, oder?
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    bekomm jetz echt bock auf das game+
    Boxman vor 8 Jahren
    Wikipedia verrät mir das schon zwei weitere Kommentare weiter unten erwähnte Dirty Bomb. Und Rad Soldiers, aber das war für iOS.
    Boxman vor 8 Jahren
    Zu SPlash Damage ist ja der Kristian abgewandert.
    Boxman vor 8 Jahren
    Kann es sein, dass du Dirty Bomb meinst?
    Boxman vor 8 Jahren
    Der Anfang war wirklich verkackt. Hab's später nochmal gespielt und war dann immernoch eine Käfer-Farm.
    Boxman vor 8 Jahren
    Och ja Brink... hätte cool werden können.
    Boxman vor 8 Jahren
    Ich hab's mir erst im Dezember letzten Jahres gekauft.Und Igitt, auf Mittel. Als PC-Eliterasseanhänger will ich meine Spiele nur auf Hoch oder höher spielen!!!1!!!11
    Boxman vor 8 Jahren
    Ich hab ja The Witcher 2 schon mal angefangen... nur ist das bei meiner alten GraKa mit 20 FPS gelaufen und auf mitteleren Einstellungen wollt ich's nicht spielen.
    Boxman vor 8 Jahren
    Leute, ich muss erst mal Witcher 2 spielen. Die können sich mit Witcher 3 noch Zeit lassen.
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Katana eine japanische Waffe
    Boxman vor 8 Jahren
    Sind noch gar nix gegen die 350+ in TF2.
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    111 Erungenschaften für das Spiel :O
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Ist das jetzt wie Modus rush in Bf3 oder wie?
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    wann kommen eigentlich die nächsten metro folgen?
    Boxman vor 8 Jahren
    Wenn dein Rechner aber schon bei Solitaire stottert würde ich von einem Kauf abraten.
    mycintosh vor 8 Jahren
    ok. Danke :)
    mycintosh vor 8 Jahren
    Hardware hungrig?
    Boxman vor 8 Jahren
    Ist das eigentlich MP-Only oder gibt es auch einen Singleplayer?
    mycintosh vor 8 Jahren
    MG klasse bitte
    Boxman vor 8 Jahren
    konichiwa
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    gibt es hier eigentlich auch messer oder so?
    mycintosh vor 8 Jahren
    kein sani?
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    quickscopen :D ?
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Hey OtaQ hätte mal die Frage wie viel du im jahr eigentlich so für spiele ausgibst :D
    Stromsky vor 8 Jahren
    lustiges Spielchen
    mycintosh vor 8 Jahren
    meinte jetzt Rauch. Sorry
    mycintosh vor 8 Jahren
    keine Granaten oder so?
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Hey OtaQ hätte mal die Frage wie viel du im jahr eigentlich so für spiele ausgibst :D
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Und was habe ich verpasst?
    Stromsky vor 8 Jahren
    so ist top!
    mycintosh vor 8 Jahren
    drüber halten
    Stromsky vor 8 Jahren
    Das Spiel ist auch ein wenig laut, da gehst du manchmal unter :)
    mycintosh vor 8 Jahren
    US-Seite
    Stromsky vor 8 Jahren
    huhu
    Prof_Dr_Faust vor 8 Jahren
    Hallo
    MoeCristy vor 8 Jahren
    Spielverderber! :(
    mycintosh vor 8 Jahren
    Hallo
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    Hey OtaQ Hey Chat
    MoeCristy vor 8 Jahren
    Meine Damen und Herren: Selbstgespräche! :D
    OtaQ vor 8 Jahren
    Gespielt wird jedenfalls auf einem schönen 64er Server
    OtaQ vor 8 Jahren
    Japan oder US-Seite. Mit welcher Fraktion soll ich starten?
    OtaQ vor 8 Jahren
    So, gleich geht es los
    OtaQ vor 8 Jahren
    Krieg im Pazifik, auf US-Seite wie auf der japanischen. Hardcore-Modus wie der zugängliche.
    OtaQ vor 8 Jahren
    Pünktlich um 18:30 geht es los!