Watch Dogs: E3-Trailer geleakt

Seht einige beeindruckende CGI-Szenen.

Stunden vor der E3-Pressekonferenz von Ubisoft ist bereits der E3-Trailer zu Watch Dogs geleakt.

Das durchaus beeindruckende CGI-Video veranschaulicht eine Mission aus dem Open-World-Titel. Hacker Aiden Pearce infiltriert hier einen Club, um einen Dealer bloßzustellen.

Dabei kommt es auch zum Kampf, in dem Pearce seine Nahkampf-Fertigkeiten unter Beweis stellt. Außerdem aktiviert er das Feuerlöschsystem des Clubs, verprügelt ein paar Polizisten und schaltet die Lichter der Stadt aus.

Anschauen könnt ihr euch das Video unterhalb dieser Zeilen. Erscheinen wird Watch Dogs noch in diesem Jahr für PC und Konsolen.

WD-E3-CGI-Trailer-UPlay-EXP 480 from Aiden Pearce on Vimeo.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading