Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Watch Dogs: E3-Trailer geleakt

Seht einige beeindruckende CGI-Szenen.

Stunden vor der E3-Pressekonferenz von Ubisoft ist bereits der E3-Trailer zu Watch Dogs geleakt.

Das durchaus beeindruckende CGI-Video veranschaulicht eine Mission aus dem Open-World-Titel. Hacker Aiden Pearce infiltriert hier einen Club, um einen Dealer bloßzustellen.

Dabei kommt es auch zum Kampf, in dem Pearce seine Nahkampf-Fertigkeiten unter Beweis stellt. Außerdem aktiviert er das Feuerlöschsystem des Clubs, verprügelt ein paar Polizisten und schaltet die Lichter der Stadt aus.

Anschauen könnt ihr euch das Video unterhalb dieser Zeilen. Erscheinen wird Watch Dogs noch in diesem Jahr für PC und Konsolen.

WD-E3-CGI-Trailer-UPlay-EXP 480 from Aiden Pearce on Vimeo.

In diesem artikel

Watch Dogs

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare