Far Cry Classic: Ubisoft bringt das erste Far Cry auf die Xbox 360

Erscheint für gerade mal 560 MSP im Sommer.

Ubisoft lässt euch noch einmal beziehungsweise die Xbox-360-Besitzer unter euch womöglich zum ersten Mal den ersten Teil von Far Cry erleben.

Der Publisher hat Far Cry Classic für Microsofts aktuelle Konsole angekündigt und bezeichnet das Ganze als „ultimative Konsolen-Version" des ersten Teils.

Erscheinen wird das Spiel in diesem Sommer, ein genauer Termin steht aber noch aus. Ein Preis für das Spiel ist hingegen schon bekannt: 560 Microsoft Punkte soll Far Cry Classic kosten.

Wie Xbox360Achievements anmerkt, kann man mit einer grafisch verbesserten Version rechnen. Ingame-Material liegt bis jetzt allerdings noch nicht vor.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading