Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Far Cry Classic: Ubisoft bringt das erste Far Cry auf die Xbox 360

Erscheint für gerade mal 560 MSP im Sommer.

Ubisoft lässt euch noch einmal beziehungsweise die Xbox-360-Besitzer unter euch womöglich zum ersten Mal den ersten Teil von Far Cry erleben.

Der Publisher hat Far Cry Classic für Microsofts aktuelle Konsole angekündigt und bezeichnet das Ganze als „ultimative Konsolen-Version" des ersten Teils.

Erscheinen wird das Spiel in diesem Sommer, ein genauer Termin steht aber noch aus. Ein Preis für das Spiel ist hingegen schon bekannt: 560 Microsoft Punkte soll Far Cry Classic kosten.

Wie Xbox360Achievements anmerkt, kann man mit einer grafisch verbesserten Version rechnen. Ingame-Material liegt bis jetzt allerdings noch nicht vor.

In diesem artikel

Far Cry

PC

Far Cry Classic

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare