Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie unterscheidet sich Batman: Arkham Origins von Arkham City?

15-minütiges Gameplay-Video gewährt einen ersten Einblick.

In einem neuen Video zu Batman: Arkham Origins sieht man unter anderem auch rund 15 Minuten an Gameplay-Szenen aus dem kommenden Teil der Reihe.

Es ist der erste ausführliche Blick auf Arkham Origins, das nicht von Rocksteady, sondern von Warner Bros. Montreal entwickelt wird.

Allzu große Unterschiede gibt es nun aber auch nicht, warum sollte man auch die funktionierende Formel komplett über den Haufen werfen?

Nach Kämpfen gibt es nun etwa eine kleine Zusammenfassung auf dem Bildschirm, ebenso zeigt eine Markierung Verbrechen an, die gerade ablaufen, während ihr auf eurem Weg durch die Stadt auf sie stoßt. Weiterhin verbessert wurde der Detektiv-Modus, in dem ihr Tatorte nun visuell rekonstruiert.

Außerdem hat man natürlich die neuen Sprecher, etwa Troy Baker (BioShock Infinite, The Last of Us) als Joker und Roger Craig Smith (Ezio in Assassin's Creed) als Batman.

Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Batman Arkham Origins

Android, iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare