Minecraft-Fans können sich ab sofort bereits die Pre-Relase-Version 1.6 für Minecraft runterladen.

Offiziell wird Update 1.6 am kommenden Montag, den 1. Juli, veröffentlicht.

Update 1.6 hört auch auf den Namen „Horse Update" und bringt unter anderem Pferde als Reittiere mit sich. Ebenso gibt es Esel und Maultiere, Pferderüstungen, Teppiche und einiges mehr.

Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch eine Reihe von Bugfixes erwarten, zum Beispiel werden einige Absturzursachen beseitigt und ihr könnt nun Feinde treffen, während ihr mit einem Pferd springt.

Für Version 1.6 ist außerdem ein neuer Launcher nötig, den ihr nachfolgend runterladen könnt.

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (4)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Werbung