Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hotline Miami 2: Neue Spielszenen im Video

Außerdem ein etwas merkwürdiges Interview mit dem Protagonisten des Originals.

Wenn ihr es kaum erwarten könnt, bis Hotline Miami 2 erscheint, haben wir hier etwas für euch, das euch die Wartezeit ein wenig verkürzt. Oder noch unerträglicher macht. Das liegt ganz an euch.

Im nachfolgenden Video seht ihr jedenfalls einige Spielszenen aus der jüngst angekündigten Fortsetzung des Indie-Titels.

Darüber hinaus gibt es noch ein... nun, sagen wir merkwürdiges Interview mit Jacket, dem Protagonisten des ersten Teils. Aber schaut am besten einfach selbst.

Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint noch 2013 für PC, Mac und Linux.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number

PS4, PS3, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Mac
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare