Hotline Miami 2: Neue Spielszenen im Video

Außerdem ein etwas merkwürdiges Interview mit dem Protagonisten des Originals.

Wenn ihr es kaum erwarten könnt, bis Hotline Miami 2 erscheint, haben wir hier etwas für euch, das euch die Wartezeit ein wenig verkürzt. Oder noch unerträglicher macht. Das liegt ganz an euch.

Im nachfolgenden Video seht ihr jedenfalls einige Spielszenen aus der jüngst angekündigten Fortsetzung des Indie-Titels.

Darüber hinaus gibt es noch ein... nun, sagen wir merkwürdiges Interview mit Jacket, dem Protagonisten des ersten Teils. Aber schaut am besten einfach selbst.

Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint noch 2013 für PC, Mac und Linux.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading