Metal Gear Solid: The Legacy Collection erscheint im September

Erlebt MGS-Geschichte mit diversen Spielen und zwei digitalen Graphic Novels.

Konami veröffentlicht Metal Gear Solid: The Legacy Collection im September auch in Europa.

Hier erwartet euch die laut Konami „ultimative Zusammenstellung" der wichtigsten Titel aus der Metal-Gear-Solid-Reihe. Enthalten sind einerseits die von Hideo Kojima entwickelten Haupttitel der Reihe, aber auch seltene Stücke, die in den letzten Jahren eher schwer erhältlich waren.

Anbei der genaue Inhalt:

  • Metal Gear Solid
  • Metal Gear Solid 2: HD Edition
  • Metal Gear Solid 3: HD Edition (mit den Original-MSX-Versionen von Metal Gear und Metal Gear 2)
  • Metal Gear Solid: Peace Walker HD Edition
  • Metal Gear Solid: Special Missions
  • Metal Gear Solid 4: Trophy Edition

Darüber hinaus bringt die Legacy Collection noch beide Digital Graphic Novels zu Metal Gear Solid mit sich, die von Ashley Wood gezeichnet wurden. Der zweite Teil davon war bislang nicht in Europa erhältlich.

Erscheinen wird Metal Gear Solid: The Legacy Collection im September 2013 exklusiv für die PlayStation 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading