Eurogamer Livestream: Dota 2

Heute, 18:30 Uhr - Seid live dabei, wenn sich Olaf Valves MOBA-Titel anschaut.

Unsere Live-Berichterstattung ging zu Ende. Hier ist, was ihr verpasst habt:

Berichterstattung

22:18

Nach langer, langer Beta-Phase ist Valves ARTS-Titel Dota 2 endlich offiziell gestartet. Schon während der Beta zog das Spiel viele Spieler an und auch recht große Turniere wurden ausgetragen. Aber was steckt eigentlich wirklich dahinter, was macht die Faszination aus? Genau das verrät euch Dota-Experte Olaf "OtaQ" Szymanski am Montag ab 18:30 Uhr in unserem Livestream.

10:59

Ihr habt Kritik, Lob oder sonstige Anmerkungen zu unserem Livestream? Entsprechende Kommentare könnt ihr im Forum hinterlassen.

Aktuelle Kommentare

Log dich ein, um diesen Live-Text zu kommentieren.
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    @bandalero ja das stimmt da stimme ich dir zu
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    und ich konnte kaum schauen :((( ein balken internet is echt blöd im urlaub
    Bandalero vor 8 Jahren
    also als ich LoL vor 2 jahren oder so angefangen hab, war die community noch echt freundlich, aber dann gibts die highlevel leute, die sich dann wieder nen neuen account anfangen und natürlich das spielniveau höher gewöhnt sind und dann geht das geflame schnell los
    OtaQ vor 8 Jahren
    Bis zum nächsten Livestream!
    BlueSonic24 vor 8 Jahren
    Coole Sache wie immer tschau
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    @boxman ich finde dota 2 ist einsteigerfreundlicher als lol. denn bei lol war es bei mir so dass leute mich meistens angemeckert haben weil ich nicht so gut spielen konnte oder irgendetwas falsch gemacht habe. Das hat dann auch die laune am spiel verdorben finde ich so war es jedenfalls bei mir
    Boxman vor 8 Jahren
    Ist Dota 2 einsteigerfreundlich? Hab gehört, dass in LoL Anfänger gehasst werden.
    Bandalero vor 8 Jahren
    wie kommts eigentlich dass du auf eurogamer streamst ?
    BlueSonic24 vor 8 Jahren
    Wann zeigst du GTA 5 live?? gg
    BlueSonic24 vor 8 Jahren
    was ist der nächste Livestream??
    Bandalero vor 8 Jahren
    Gut Gespielt !
    BlueSonic24 vor 8 Jahren
    Coole Partie!
    Boxman vor 8 Jahren
    Gibt für Dota 2 auch Sammelkarten, oder?
    Prof_Dr_Faust vor 8 Jahren
    Diese Arroganz...während der Session noch den persönlichen Teddy zeigen :D
    Boxman vor 8 Jahren
    Petze!
    Tombstone78 vor 8 Jahren
    Da haste auch wieder Recht ;-)
    Tombstone78 vor 8 Jahren
    Ist ja eine sehr zvilisierte und höfliche Community.
    Boxman vor 8 Jahren
    Das Design des Helden in der Box neben der Karte passt nicht ganz zum Spiel.
    Sir-Sims vor 8 Jahren
    Seeehr cool übrigens wie du dich selbst ins Game-HUD eingefügt hast... PASST! =D
    Ma1orDeath vor 8 Jahren
    und genau deswegen wird er von vielen gehasst :) btw hi otaq
    Boxman vor 8 Jahren
    Einen Baum essen?
    Tombstone78 vor 8 Jahren
    Wie weit kann man eigentlich rauszoomen?
    Boxman vor 8 Jahren
    Was heißt'n me mid?
    Boxman vor 8 Jahren
    Klopf-Klopf
    Sir-Sims vor 8 Jahren
    Moinsen! Bin nur ganz kurz da und gucke mir den Stream nachträglich auch twitch bzw. youtube an, aber hab ne Frage (würde mich sehr interessieren): gibt es Dinge die dir an Dota 2 nicht gefallen oder dich sogar nerven? Oder fällt dir da spontan nichts ein?
    Bandalero vor 8 Jahren
    Sind auch immer die Spielsituationen und Teamkämpfe die wirklich immer anders sind
    BlueSonic24 vor 8 Jahren
    Wird es immer nur die eine Karte geben? Kommt da keine Langeweile auf wenn man die map schon kennt/ Ich weiß blöde Frage aber ich kenne das SPiel ja nicht so gg
    Bandalero vor 8 Jahren
    Microsoft bringt doch jetz so ein system für hacker,cheater etc ,das die auch alle in einen pool geworfen werden und nur noch mit ihresgleichen spielen können. Finde ich eigentlich gut so ein system
    BlueSonic24 vor 8 Jahren
    Die Stimme die immer Triple Kill oder Double Kill sagt erinnert mich an Unreal Tournament gg
    Bandalero vor 8 Jahren
    Hängt natürlich von der tageszeit ab, an der man spielt
    Bandalero vor 8 Jahren
    Dota hat wenigstens nicht so eine DrecksCommunity wie LoL ^^
    BlueSonic24 vor 8 Jahren
    Lassen Gegner auch Items fallen und kann Items nur kaufen??
    BlueSonic24 vor 8 Jahren
    Wie lange kann so ein Partie dauern?
    Bandalero vor 8 Jahren
    Dota 2 ist cool, habs jetzt ein paar mal mit Freunden gezockt, aber ich bleibe LoL
    Tombstone78 vor 8 Jahren
    Guten Abend OtaQ!Guten Abend auch allen anderen!
    Bandalero vor 8 Jahren
    Hey OtaQ :)
    BlueSonic24 vor 8 Jahren
    Hallo OtaQ bin auch wieder dabei! Habe zwar noch nie Dota gespielt oder verfolgt bin aber mal gespannt wass da heute kommt!!!
    OtaQ vor 8 Jahren
    hmm.. nie gehört davon, aber ich spielte kein Dota 1. Mit "HoN" begann mein Einstieg in die Welt der ARTS-Spiele
    OtaQ vor 8 Jahren
    @Boxman Basshunter? Klär mich bitte auf...
    Boxman vor 8 Jahren
    Wird Basshunter dabei sein?