Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr Details zu Grand Theft Auto 5: Kauft eurem Hund ein neues Halsband und andere Dinge

Außerdem hat sich Rockstar sehr darauf konzentriert, die Animationen zu verbessern.

In der japanischen Famitsu sind einige neue Details zu Rockstars Grand Theft Auto 5 aufgetaucht (via Gameranx).

Unter anderem werdet ihr etwa nicht nur die drei Protagonisten selbst individuell anpassen können, sondern auch euren virtuellen Hund. Ihr könnt ihm beispielsweise ein anderes Halsband oder andere Accessoires kaufen.

Franklins Hund hört auf den Namen Chop, er war auch schon in Franklins Trailer zu sehen. Aber was auch immer ihr tut, ihr solltet auf euren vierbeinigen Freund achten, denn offensichtlich könnt ihr ihn „verlieren." Ob nur irgendwo in der Welt oder dauerhaft, indem der Hund stirbt, ist aber unklar.

Für diejenigen unter euch, die sich schon auf die virtuelle Jagd in Grand Theft Auto 5 freuen, verspricht Rockstar über 15 verschiedene wilde Tiere, die über die gesamte Welt verteilt sind.

Jeder der Protagonisten hat übrigens eine ganz eigene Geh-Animation, wodurch man mehr Individualität garantieren will. Überhaupt waren die Animationen ein wichtiger Punkt, an dem Rockstar für GTA 5 gearbeitet hat.

Weiterhin ist von einer spezifischen Unterwasser-Mission die Rede, in deren Verlauf Michael und Trevor auch mit Jet-Skis unterwegs sind. Franklins Rolle - falls er denn dabei eine spielt - bleibt unklar.

Grand Theft Auto 5 erscheint am 17. September 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Grand Theft Auto 5 - Gameplay-Video
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare