PlayStation Plus im August 2013

Unter anderem mit Need for Speed: Most Wanted und Mafia 2.

Sony hat bekannt gegeben, welche Spiele ihr im Rahmen eures PlayStation-Plus-Abos im August 2013 spielen könnt.

Für die PS3-Spieler unter euch hat man zum Beispiel das im letzten Jahr veröffentlichte und von Criterion entwickelte Need for Speed: Most Wanted anzubieten.

Sollte euch der Sinn hingegen mehr nach Schießereien oder einer guten Geschichte stehen, seid ihr mit 2Ks Mafia 2 und dem von deutschen Studio Yager entwickelten Spec Ops: The Line recht gut bedient.

Eure Vita könnt ihr unterdessen mit zwei neuen Titeln füttern. Einmal bekommt ihr LEGO Der Herr der Ringe und könnt darin die Filmtrilogie im Klötzchen-Format nacherleben. Außerdem im Programm: When Vikings Attack. Hier bekämpft ihr ein Wikingerbataillon, das überraschend und ca. 1.000 Jahre zu spät in Großbritannien einfällt.

Runterladen könnt ihr die Spiele ab dem 31. Juli.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading