Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Version von Deadly Premonition auf Steam Greenlight akzeptiert

Ebenso erreichen 15 weitere Projekte genügend Stimmen für eine Veröffentlichung auf Steam.

Update (25.07.2013): Die PC-Version von Deadly Premonition ist eines von insgesamt 16 Projekten, die in der jüngsten Runde genügend Stimmen für eine Veröffentlichung auf Steam erreicht haben - insgesamt sind es mittlerweile 127.

Die weiteren akzeptierten Spiele der aktuellen Runde: A Hat in Time, Among the Sleep, BROFORCE, Centration, Chasm, Darkwood, Divekick, Operation Black Mesa, Project Awakened, Recruits, Rekoil, Shelter und StarMade.

Weiterhin haben mit Dexster Audio Editor und GraphicEditor openCanvas noch zwei Software-Titel den Sprung geschafft.


Auf Steam Greenlight könnt ihr ab sofort für eine Veröffentlichung des Director's Cut von Deadly Premonition auf dem PC via Steam eure Stimme abgeben.

Der Director's Cut war bislang lediglich für die PlayStation 3 erhältlich. Auf dem PC plant man aber weitere Verbesserungen.

Angedacht sind ein neues Szenario von Hidetaka Suehiro, eine verbesserte Steuerung, überarbeitete Texturen und PC-exklusiver Bonus-DLC. Weiterhin wird es Achievements und Trading Cards geben.

Wie bei allen Greenlight-Titeln braucht man aber erst einmal genügend Stimmen, um in den Steam-Katalog aufgenommen zu werden. Das dürfte in diesem Fall aber vermutlich kein großes Problem sein.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare