Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation 4: Kein Plus-Abo für Gruppenchats oder Online-Apps erforderlich

Und wenn ihr wollt, könnt ihr bis zu 2.000 Freunde zu eurer Liste hinzufügen.

Sony hat heute ein paar weitere kleine Details zu seiner kommenden PlayStation 4 verraten.

Unter anderem etwa, dass man für Gruppenchats im Gegensatz zu Microsofts Konsolen kein PlayStation-Plus-Abo benötigt. Gleiches gilt für Online-Apps wie zum Beispiel Netflix.

Weiterhin bestätigte man, dass ebenfalls kein Plus-Abo für Free-to-play-Spiele nötig sein wird - für den Multiplayer-Part anderer Titel jedoch schon, wie bereits bekannt ist.

Zu guter Letzt gab man in dem neuen PlayStation-Access-Video dann auch noch an, wie groß eure Freundesliste sein kann. Maximal 2.000 Personen könnt ihr demnach als Freunde hinzufügen (1.000 auf der Xbox One).

Erscheinen wird die PlayStation 4 zum Weihnachtsgeschäft 2013.

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare