Deep Down wird wohl ein Online-Spiel

Neuer Teaser-Trailer deutet offensichtlich auch Horror-Elemente an.

Capcoms Deep Down, das erstmals im Rahmen der ersten PS4-Präsentation gezeigt wurde, wird offensichtlich ein Online-Spiel.

In einem neuen Trailer ist jedenfalls das Logo von Capcom Online Games zu setzen, auch eine grobe Übersetzung der Webseite deutet das an. Welche Art von Online-Spiel Deep Down wird, bleibt aber unklar.

Weiterhin scheint der neue Teaser-Trailer anzudeuten, dass das Spiel auch Horror-Elemente nutzt. Man hört dabei verschiedene Dialogausschnitte: „Würdest du gerne meine Zeichnung sehen?" „Es ist mein Schicksal, hier zu sterben." „Ich will hier nicht sterben." „Glück... ja, ich war mal glücklich."

Anschließend sieht man mehrere verschiedene Monster in schneller Reihenfolge.

Bestätigt ist Deep Down bislang nur für die PlayStation 4. Das Spiel basiert auf Capcoms Next-Gen-Engine Panta Rhei.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading