Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deep Down wird wohl ein Online-Spiel

Neuer Teaser-Trailer deutet offensichtlich auch Horror-Elemente an.

Capcoms Deep Down, das erstmals im Rahmen der ersten PS4-Präsentation gezeigt wurde, wird offensichtlich ein Online-Spiel.

In einem neuen Trailer ist jedenfalls das Logo von Capcom Online Games zu setzen, auch eine grobe Übersetzung der Webseite deutet das an. Welche Art von Online-Spiel Deep Down wird, bleibt aber unklar.

Weiterhin scheint der neue Teaser-Trailer anzudeuten, dass das Spiel auch Horror-Elemente nutzt. Man hört dabei verschiedene Dialogausschnitte: „Würdest du gerne meine Zeichnung sehen?" „Es ist mein Schicksal, hier zu sterben." „Ich will hier nicht sterben." „Glück... ja, ich war mal glücklich."

Anschließend sieht man mehrere verschiedene Monster in schneller Reihenfolge.

Bestätigt ist Deep Down bislang nur für die PlayStation 4. Das Spiel basiert auf Capcoms Next-Gen-Engine Panta Rhei.

Cover image for YouTube videodeep down Trailer
In diesem artikel

Deep Down

PS4

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare