Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein Offline-Koop in der Wii-U-Version von Splinter Cell: Blacklist

Online könnt ihr aber gemeinsam spielen.

Käufer der Wii-U-Version von Splinter Cell: Blacklist müssen auf einen Offline-Koop-Modus verzichten.

Der Online-Koop-Modus ist hingegen vorhanden, wie Ubisoft verraten hat.

Wie Producer Liu Jun im Interview mit Nintendo Life angab, hätte es zu lange gedauert, den Offline-Koop-Modus zu implementieren.

„Um das Spiel zeitgleich mit den anderen Versionen veröffentlichen zu können, konnten wir uns diesem Feature leider nicht widmen", so Jun. „Aber wir denken, die Nintendo-Spieler werden wirklich begeistert sein, dass sie das Spiel zeitgleich mit allen anderen bekommen."

Ansonsten bringt die Wii-U-Fassung alle Inhalte der anderen Versionen mit sich. Spieler können beispielsweise über das Mikrofon des GamePad im Online-Koop oder Multiplayer miteinander plaudern, auch in puncto DLC werde man die Wii U mit neuen Inhalten versorgen.

Splinter Cell: Blacklist erscheint am 22. August 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U.

Splinter Cell: Blacklist - Trailer
In diesem artikel

Splinter Cell: Blacklist

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare