Foto eines Valve-Monitors weist offenbar auf Left 4 Dead 3 hin

Ebenso wird die Source Engine 2 erwähnt.

Vor dem Start des Dota-2-Turniers The International nutzen auch Spieler und Fans die Chance, sich einmal bei Valve selbst umzuschauen - immerhin findet das Turnier in der gleichen Stadt statt.

2

Und bei einer dieser Valve-Touren hat jemand nun ein Foto eines Monitors gemacht, auf dem offenbar Left 4 Dead 3 bestätigt wird.

Auf dem Monitor sieht man eine interne Changelog-Liste für verschiedene Projekte, wobei eben auch von „L4D3" im Zusammenhang mit der Source Engine 2 die Rede ist:

  • "[Source2] Changed L4D3's test_networking unit test to use the devtest level again. Ran assert-free..."
  • "[Source2] Restored L4D3's devtest unit test. Ran locally 6 times without an assert. There may be so..."

Dass Valve an der Source Engine 2 arbeitet, hatte Gabe Newell bereits im November 2012 bestätigt.

Da die entsprechenden Einträge allesamt aus den letzten Tagen stammen, dürfte Left 4 Dead 3 derzeit also offensichtlich aktuell in Entwicklung sein.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (17)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (17)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading