Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer Livestream: Infinite Crisis

Abgesagt! Aus technischen Gründen kann der Livestream leider nicht stattfinden.

Unsere Live-Coverage wurde beendet.

Herr-der-Ringe-Online-Entwickler Turbine werkelt derzeit fleißig am MOBA Infinite Crisis, in dem ihr mit zahlreichen DC-Comichelden in den Kampf ziehen könnt. Ob der Titel eine gute Alternative zu den bekannten MOBA-Platzhirschen ist, zeigt euch Olaf "OtaQ" Szymanski am Freitag ab 18:30 Uhr in unserem Livestream.

Benjamin Jakobs

Ihr habt Kritik, Lob oder sonstige Anmerkungen zu unserem Livestream? Entsprechende Kommentare könnt ihr im Forum hinterlassen.

Benjamin Jakobs

Falls ihr nach dem Stream Lust auf das Spiel bekommt oder schon vorher mal reinschnuppern wollt: Wir vergeben derzeit weiterhin Beta-Keys dafür. Hier bekommt ihr einen.

Benjamin Jakobs

Aus technischen Gründen müssen wird den Stream leider absagen.

Benjamin Jakobs

Leider müssen wir den Infinite Crisis Livestream absagen: Das Spiel läuft einfach noch nicht rund genug, es gibt immer noch regelmäßige Abstürze auf unserem System und daher bringt ein solcher Stream nicht viel. Der Stream wird nachgeholt, sobald Infinite Crisis etwas stabiler läuft und auch ein wenig mehr Content zu bieten hat.

Martin Woger

Read this next