Square Enix hat heute den Veröffentlichungstermin von Meisterdieb Garretts neuem Abenteuer bekannt gegeben.

Thief erscheint demnach am 28. Februar 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Anlässlich der Bekanntgabe des Termins hat man auch gleich noch einen brandneuen Trailer veröffentlicht.

Dieser soll euch einerseits mehr über die Hintergrundgeschichte verraten, andererseits bekommt ihr Garretts deutsche Stimme zu hören.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs