Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

War Thunder ab sofort auf Steam verfügbar

Hebt ab in den Beta-Himmel des Free-to-play-Titels.

Gaijins Free-to-play-Titel War Thunder ist ab sofort als Beta auf Steam verfügbar.

In dem MMO dreht sich alles um die Schlachten des Zweiten Weltkriegs. Dabei erhaltet ihr Zugriff auf hunderte verschiedene Flugzeuge, mit denen ihr an diesen teilnehmen könnt.

Derzeit konzentriert sich War Thunder noch hauptsächlich auf Luftkämpfe, allerdings arbeitet Gaijin auch daran, Panzer- und Seeschlachten zu integrieren.

Neben dem kostenlos downloadbaren Spiel bietet man auch ein „War Thunder Steam Pack" an, mit dem ihr folgende Extras erhaltet:

  • Den P-36A „Hawk"-Jäger von Lieutenant Philip M. Rasmussen, einem der wenigen US-Piloten, die Pearl Harbor aus der Luft verteidigten
  • Zwei Premium-Flugzeuge: XP-38G und A6M5 Ko „Zero"
  • Zwei Singleplayer-Kampagnen, in denen ihr die Schlachten des Pazifiks aus den Jahren 1941 bis 1943 erlebt
  • Ein Premium-Account für 30 Tage und 1.700 Golden Eagles (Ingame-Währung)

Wie gesagt, befindet sich War Thunder derzeit für den PC in der offenen Beta. Außerdem arbeitet Gaijin an einer PS4-Version von War Thunder.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

War Thunder

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC