World of Warplanes startet Ende September

Wargaming nennt den Starttermin für das Luftkampf-MMO.

Wargaming nimmt Kurs auf den offiziellen Start von World of Warplanes.

Nach Angaben des Unternehmens geht World of Warplanes in den „östlichen Territorien" am 25. September 2013 an den Start, in Amerika und Europa kann man sich dann einen Tag später, am 26. September, den Kämpfen anschließen.

An der Beta von World of Warplanes nahmen rund drei Millionen Spieler teil, die dort wiederum bereits 202 Millionen Kämpfe austrugen.

"In den zwei Monaten seit dem Start der Open Beta konnten wir riesige Schritte nach vorne machen", erklärt Oleg Gotynyan, Development Director von World of Warplanes.

"Wir sind sehr dankbar für das konstruktive Feedback der Closed und Open Beta Spieler und den aus zahllosen Luftkämpfen gewonnenen Daten. Die Betaspieler haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir während der letzten Entwicklungsphase das Spiel deutlich verbessern konnten und allen MMO und Luftkampf Fans die Qualität und Spieltiefe bieten können, die sie erwarten."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading