Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Souls 2: Closed Beta auf der PS3 startet im Oktober

Registrierungen dafür sind ab September möglich.

Wer sich schon vor dem offiziellen Verkaufsstart von Dark Souls 2 selbst quälen möchte, kommt mit etwas Glück vielleicht in die Closed Beta, die am 5. Oktober auf der PlayStation 3 starten soll.

Wie genau man sich ab dem 5. September dafür registrieren kann, wollte Namco Bandai noch nicht verraten. Man sollte aber die Facebook-Seite des Spiels im Auge behalten.

Sowohl Spieler aus Nordamerika als auch aus Europa werden an der Beta teilnehmen können, für die man ein „völlig neues Areal aus dem Spiel" verspricht. Es ist also wahrscheinlich nichts bislang Bekanntes.

Dark Souls 2 erscheint im März 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Dark Souls 2 - E3-Trailer
In diesem artikel

Dark Souls II

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare