Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier kommt euer Status-Update zu The Last Guardian

Spoiler: Es gibt nicht wirklich etwas Neues.

Eine weitere Pressekonferenz, ein weiteres Mal kein The Last Guardian.

Da darf natürlich die obligatorische Frage nach dem Status des Spiels nicht fehlen, das seit 2007 in Arbeit ist und 2009 angekündigt wurde.

„Ja, sie arbeiten weiterhin daran und wir warten immer noch auf den richtigen Zeitpunkt für den Relaunch", erklärt Sonys Shuhei Yoshida im Gespräch mit Eurogamer.

Die Frage, ob es in absehbarer Zukunft Neuigkeiten dazu geben wird, beantwortete er mit einer Gegenfrage: „Nun, wie die definierst du die absehbare Zukunft?"

Vielleicht auf der Tokyo Game Show in ein paar Wochen? Oder zumindest vor dem Ende des Jahres?

„Vor dem Ende des Jahres? Dazu will ich nicht wirklich etwas sagen."

Ihr müsst also weiter darauf warten. Aber immerhin arbeitet man noch daran.

The Last Guardian - TGS-Trailer (2010)
In diesem artikel

The Last Guardian

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare