Eurogamer Livestream: Lost Planet 3

Heute, 18:30 Uhr - Seid live dabei, wenn Olaf einen Abstecher zum Eisplaneten macht.

Unsere Live-Berichterstattung ging zu Ende. Hier ist, was ihr verpasst habt:

Berichterstattung

11:57

Ab dem morgigen Freitag schickt euch Capcom in Lost Planet 3 ein weiteres Mal auf den Eisplaneten E.D.N. III. Im Gegensatz zum zweiten Teil legt man hier wieder größeren Wert auf ein Singleplayer-Spielerlebnis. Wie das Ganze aussieht, zeigt euch Olaf "OtaQ" Szymanski heute ab 18:30 Uhr in unserem Livestream.

11:57

Ihr habt Kritik, Lob oder sonstige Anmerkungen zu unserem Livestream? Entsprechende Kommentare könnt ihr im Forum hinterlassen.

Aktuelle Kommentare

Log dich ein, um diesen Live-Text zu kommentieren.
    OtaQ vor 8 Jahren
    Es ist leider mehrfach abgestürzt :( Das war das Problem im Livestream. Bei der Xbox und PS3 Version ist dies aber kein Problem
    bavragor vor 8 Jahren
    Also ich habs mir gestern aus der Videothek für xbox ausgeliehen und finds gut.
    Boxman vor 8 Jahren
    @OtaQWar's sogut, dass du abbrechen musstest?
    OtaQ vor 8 Jahren
    Tut mir leid für das frühe Ende, nächste Woche geht es weiter
    flyingmettbrot vor 8 Jahren
    schade. dann allen noch nen angenehmen abend. rayman wär geil
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Ok Danke. Schönen Abend noch!
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Kennst du schon dein nächstes Projekt?
    asas1 vor 8 Jahren
    Danke!! war gut werde ich wieder anschauen..;)
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    5/10 sage ich für LP 3
    asas1 vor 8 Jahren
    Hau ein Anderes Game rein
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Spiel mal Rayman Olaf. Ist bestimmt besser.
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    haha
    asas1 vor 8 Jahren
    DING!!
    asas1 vor 8 Jahren
    Stimmt
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Beim Run&Gun meine ich. Ich finde das sieht total merkwürdig aus.
    asas1 vor 8 Jahren
    Spielst Du auf Hardcore oder wo ist die Fuel Anzeige für deine Muni? Life wird ja am Anzug angezeigt wie bei Dead Space!!
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Schaut doch mal wie der Charakter die Waffel allein schon hält beim Laufen und Schießen! Geht ja gar nicht?!
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Ja aber Schalke kann Chelses schlagen, mit einem anderen Trainer haha. Ich glaube alle kommen weiter.
    asas1 vor 8 Jahren
    kann aber auch vll durch einen Day one Patch beseitigt werden,,, fll ist nur die Vorabversion buggie
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Hand aufs Herz
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Und OtaQ findest du es scheiße?
    asas1 vor 8 Jahren
    jo 2 andere magazine
    asas1 vor 8 Jahren
    Gute Idee... die wertungen der andrern bestätigen sich..:D
    flyingmettbrot vor 8 Jahren
    yeah, mitten im kampf...großartig ;-)
    asas1 vor 8 Jahren
    Ui Gutes Los für Dortmund
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Ribery ist Europas Bester, verdient!
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Dortmund: Arsenal, Marseille, Neapel
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Leverkusen: Manchester United, Donezk, San Sebastian
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Schalke: Chelsea, Basel, Bukarest
    fallingskyline vor 8 Jahren
    das mädel hat dir n tape gemixt
    asas1 vor 8 Jahren
    Hübsche Bitch..:D
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Bayern: Viktoria Pilsen, Manchester City, ZSKA Moskau
    linkin_parkky vor 8 Jahren
    Medal of Honor Warfighter!! Oh wait...
    flyingmettbrot vor 8 Jahren
    ha, bei welchem spiel gibt es heutzutage keinen day1-patch ;-)
    asas1 vor 8 Jahren
    outsch... graka speicher voll... da fehlt der Programierung der leeren befehl..gabs schon bei total War Empire
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Windows Areo ausschalten?
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    Hi an alle! Grade Champions League Auslosung geschaut. Alles machbare Aufgaben für die deutschen Mannschaften ;-)!
    linkin_parkky vor 8 Jahren
    Das hätte doch wenigstens noch das Panorama zeigen können!
    asas1 vor 8 Jahren
    ein spiel ohne ladescreen.... das waär mal wieder was..;)
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Ehhm meinte ich war am Mittwoch auf der GC, nicht Freitag.
    linkin_parkky vor 8 Jahren
    Jetz fehlt nur noch die isometrische Perspektive.
    fallingskyline vor 8 Jahren
    Als ich Mech Warrior gespielt hab, war's um meine Englischkenntnisse noch nicht so bestellt wie heute ;)
    linkin_parkky vor 8 Jahren
    Bei Mech Warrior ist das für mich was anderes, das ist ja ein englischer Name und da sollte man es schon Mek aussprechen :) Aber ist ja egal.
    asas1 vor 8 Jahren
    Pacific RIM... jo Gute effekte blöde Story..;) Aber hatte was ....
    fallingskyline vor 8 Jahren
    ich komm mit dem mech auf deutsch gut klar, mech warrior wurde genauso ausgesprochen ;) von mir zumindest
    asas1 vor 8 Jahren
    kannst Du das Spiel zwischenspeichern, oder nur an Speiherpunkten respawnen?
    adventureFAN vor 8 Jahren
    War am Freitag dort, wo es noch net so voll war. Sogar im Pressebreich.Hab dich leider nicht erblickt ;D
    asas1 vor 8 Jahren
    Da fehlt der Day one Patch!! :) aber du überspielst das klasse ich hätts schon wieder von der platte gelöscht..;) bis nen patch da ist..;)
    fallingskyline vor 8 Jahren
    vielleicht erlebt der mp vom zweiten teil durch games mit gold ja ne renaissance, cool wär's schon
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Ouou... wirft kein gutes Bild auf das Spiel =O
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Also das "Mesch" stört mich schon ein wenig =P
    asas1 vor 8 Jahren
    Die Musik hört sich nach StarCraft 2 an :D
    linkin_parkky vor 8 Jahren
    Ist die Story bis jetzt spannend? =D
    fallingskyline vor 8 Jahren
    lost planet 2 ist der dead rising 2 ersatz für deutschland
    asas1 vor 8 Jahren
    wobei teil 2 eingentlich eine Ansammlung von Maps war... eine eigentliche Story war da aber nicht vorhanden
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Aye und Bully: Die Ehrenrude gibts dort gerade für 3,74 €. Zuschlagen!
    fallingskyline vor 8 Jahren
    der zweite teil hat schon auch spaß gemacht, konnte man immer mal wieder zwischendurch ne mission machen.
    linkin_parkky vor 8 Jahren
    Jeder der XBox Live Gold hat bekommt glaub ich Lost Planet 2 kostenlos.
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Jepp, aber vorher hatte ich es halt net aufn Zettel. Tja, das war Schicksal xD
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Ich hab übrigens mal Lost Odyssey bestellt, da bekam ich Lost Planet... habs dann geschenkt bekommen. Aber so bin ich zu Lost Planet gekommen x]
    asas1 vor 8 Jahren
    Fühlt es sich nach Maas/Tastatur steuerung an oder mehr nach PAD steuerung??Ist das "feeling" ok beim Spielen??
    linkin_parkky vor 8 Jahren
    Ich weiß aufjedenfall, dass die 360 Version deutlich besser ausfällt als die PS3 Version.
    asas1 vor 8 Jahren
    :D
    fallingskyline vor 8 Jahren
    tachchen, weißt du wie groß der grafische unterschied zur 360 ist?bzw. wo die unterschiede angesiedelt sind.
    mikrowelle vor 8 Jahren
    OtaQ, skip doch mal die Cutscenes! ;-)
    asas1 vor 8 Jahren
    bei weitem mehr. Skyrim lebt auch als Offline Spiel. Leider vergessen unsere Entwickler Freunde sehr schnell das sich spiele nicht nur durch die Grafik verkaufen, wenn die Story zu kurz oder zu langweilig ist. Dann lieber eine schlechtere Wertung aber eine Ehrliche...
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Über ihren "Mesch"?`xD
    linkin_parkky vor 8 Jahren
    Man hätte soviel mehr aus dem Szenario rausholen können. :( Achja, abend an alle!
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Naja, ich fand das Spiel ist ziemlich schnell in die Versenkung geraten. Ist aber auch nur mein empfinden ^^
    asas1 vor 8 Jahren
    Server bandbreite zu klein.:D bei einem Log hängt das ganze.;)
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Ingame ist etwas laut.
    flyingmettbrot vor 8 Jahren
    n'abend zusammen!
    adventureFAN vor 8 Jahren
    Ich fand Remember Me auch besser als der allgemeine Ruf.
    asas1 vor 8 Jahren
    Servus, ich hatte gerade einen anderen teste gelesen... wie unbefangen gehste Du an das Spiel? :)
    mikrowelle vor 8 Jahren
    @ColeTrain83Ich hab noch einen Funken Hoffnung.Multiscreen, VfB auf dem TV, OtaQ auf dem kleinen Bildschirm. :-)
    OtaQ vor 8 Jahren
    ach doch, auf jeden Fall, aber werden wir ja auch sehen dann
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    @OtaQStimmt dann kann man vielleicht LIVE miterleben wie du das Gesicht beim Zocken verziehst haha ;-) Ich schau bestimmt mal rein um zu sehen wie es bei dir ankommt. Wobei du dir das ja kaum anmerken lässt gelle?
    OtaQ vor 8 Jahren
    @ColeTrain83 Wofür Let´s Plays wenn man sich das live anschauen kann? ;)
    ColeTrain83 vor 8 Jahren
    @mikrowellesieh dir doch die ersten Lets Plays auf Youtube an. Da gibt es schon einige. Mal abgesehen davon das Lost Planet 3 einfach nur scheiße sein soll. Anhand der Gameplay Videos kann man dem wohl zustimmen! Allein wie der Held sich beim Schießen bewegt, das sieht voll Mies aus. Kann man sich sparen. Nach dem grottigen 2. Teil war die Reihe eh schon Tot.
    gigsen vor 8 Jahren
    oh ich sehe grad killer is dead auch nicht ^^
    gigsen vor 8 Jahren
    auf eg.net ist es ja nicht so toll angekommen..
    mikrowelle vor 8 Jahren
    Genau deswegen, die kommen nicht so oft im TV. ;-)
    f1r3storm vor 8 Jahren
    Ist doch nur der VfB. :p
    mikrowelle vor 8 Jahren
    Mist, ausgerechnet heute?! Um 18 Uhr spielt der VfB, und LP 3 würde mich auch EXTREM interessieren...