Deadly Premonition erscheint am 31. Oktober für den PC

Steam-Produktseite verrät den Termin der Umsetzung.

Die Steam-Produktseite zur PC-Version von Deadly Premonition ist nun online und verrät auch gleichzeitig einen Veröffentlichungstermin.

Ab dem 31. Oktober 2013 ist Deadly Premonition demnach erhältlich.

Im Vergleich zur ursprünglichen Xbox-360-Version bringt der Director's Cut auf dem PC unter anderem ein neues Szenario von Hidetaka „Swery" Suehiro mit sich. Ebenso verspricht man eine verbesserte Grafik inklusive neuer Texturen, eine überarbeitete Steuerung und weitere Zusatzinhalte.

Weiterhin könnt ihr euch auf Steam Achievements verdienen und Trading Cards sammeln.

Angekündigt wurde die PC-Version von Deadly Premonition im Juli, kurz darauf erhielt sie bereits via Steam Greenlight grünes Licht für eine Veröffentlichung über Valves Download-Plattform.

Ein Preis steht derzeit noch nicht fest.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading