Kostenloser Modus Demolition Derby ab sofort für GRID 2 verfügbar

Zumindest für PC und Xbox 360, PS3-Spieler müssen noch bis nächste Woche warten.

Wie Codemasters bekannt gibt, ist der kostenlose Spielmodus Demolition Derby für GRID 2 ab sofort auf dem PC und der Xbox 360 verfügbar.

PS3-Spieler müssen sich hingegen noch bis nächste Woche gedulden.

Der aus dem ersten GRID bekannten Spielvariante spendiert man den Jupiter Eagle Ray Mk 5 als Fahrzeug und liefert noch diverse Lackierungen dazu, ebenso könnt ihr eigene Lackierungen erstellen.

Schauplatz des Ganzen ist das Detroit Demolition Derby Stadium, wo ihr euch zwischen zwei Streckenvarianten entscheidet.

Spielen könnt ihr das Demolition Derby im Singleplayer- und Splitscreen-Modus, außerdem mit bis zu zwölf Spielern via Internet.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading