Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grand Theft Auto 5: Trainiert euren Hund und individualisiert Fahrzeuge mit der Begleit-App iFruit

Bringt ihm neue Tricks bei und macht ihn stärker.

Hunde scheinen in diesem Jahr in Spielen in Mode zu sein, unter anderem auch in Rockstars Grand Theft Auto 5.

Und das Beste daran: Chop, der Rottweiler von Franklins Freund Lamar, hat seine eigene App.

Die hört auf den Namen iFruit und ist via iTunes erhältlich.

Indem ihr euch über die iFruit-App um Chop kümmert, könnt ihr zusätzliche Dinge freischalten. Er kann dann etwa nach versteckten Paketen suchen, führt zusätzliche Tricks aus und ist effektiver im Kampf. Ebenso könnt ihr sein Halsband verändern.

Weiterhin habt ihr mit der App die Möglichkeit, einzigartige Nummerschilder für GTA 5 und GTA Online zu erstellen und zu reservieren. Ebenso verändert ihr Wagen, die sich in eurem Besitz befinden, oder kauft neue Wagen, die ihr dann beim nächsten Start von GTA 5 in eurer Garage findet. Ansonsten bekommt ihr beim Spielen eine Nachricht, wenn euer neues Fahrzeug verfügbar ist.

Grand Theft Auto 5 erscheint am morgigen 17. September 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Grand Theft Auto 5 - Offizieller Trailer
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare