Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwölf Minuten aus Metal Gear Solid 5 von der Tokyo Game Show

Update: Weitere zwölf Minuten mit Snake bei Tag.

Update (23.09.2013): Ein weiteres, ebenfalls knapp zwölf Minuten langes Video zeigt erneut Sanke in Aktion - diesmal bei Tag.

Darin infiltriert Snake auf der Ladefläche eines Trucks eine Militärbasis, schaltet dann unter anderem auf seinem Weg durch die Basis mehrere Wachen aus. Die Mission wurde speziell für die Tokyo Game Show designt.

Das Ganze soll angeblich auf der PlayStation 4 laufen, obwohl das nirgends klar ersichtlich ist.

Auf YouTube ansehen

Originalmeldung: Auf der Tokyo Game Show hat Hideo Kojima zwölf Minuten Live-Gameplay aus Metal Gear Solid 5 präsentiert.

Das Video stammt aus dem Ground-Zeroes-Prolog von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und zeigt Snake bei seinem üblichen Vorgehen.

Er schleicht sich in eine Militärbasis hinein, schaltet dort Wachen aus und fährt einen Truck, bevor mit einem Helikopter wieder von dort verschwindet.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare