Gravity Rush bekommt Fortsetzung

Teaser auf der Tokyo Game Show gezeigt.

Mit Gravity Rush bekommt einer der wohl bislang besten Titel für die PlayStation Vita eine Fortsetzung.

IGN hat einen entsprechenden Teaser während eines Zusammenschnitts von Sony auf der Tokyo Game Show aufgespürt, ebenso ist das Video mittlerweile auf YouTube verfügbar.

Konkrete Details zum Spiel liegen derzeit noch nicht wirklich vor. Die Leitung über das Projekt hat Keiichiro Toyamas Team Gravity, das zu Sonys Japan Studio gehört.

Mehr Infos zum ersten Teil entnehmt ihr unserem Gravity Rush Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading