Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wargaming verschiebt den Start von World of Warplanes auf November

Man nimmt sich ein paar Wochen mehr Zeit.

Eigentlich sollte Wargamings World of Warplanes Ende September offiziell an den Start gehen, allerdings man den Launch nun um mehrere Wochen nach hinten verschoben.

Als neue Termine für die Veröffentlichung nennt man nun den 12. und 13. November 2013. Die zusätzliche Zeit will man nutzen, um die Qualität weiter zu verbessern.

„Wir sind kurz davor, einen großartigen Titel zu veröffentlichen und möchten dabei sichergehen, dass World of Warplanes den finalen Schliff bekommt, den es verdient", sagt Vlad Belozerov, Director of Global Operation von World of Warplanes.

„Die Extrazeit wird dem Entwicklerteam ermöglichen, letzte Feinheiten an der Spielbalance zu verbessern und sicher zu stellen, dass jedes Feature zur Veröffentlichung in der erwarteten Topqualität funktioniert."

Darüber hinaus will man die in der Open Beta gesammelten Erfahrungspunkte entgegen der ursprünglichen Pläne nicht vollig zurücksetzen. Bei Beta-Teilnehmern wird auf die niedrigstufigen Flugzeuge der fünf Nationen eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten zum Spielbeginn verteilt.

In Kürze erscheint außerdem Update 0.5.3 für das Spiel, das unter anderem die britischen Flugzeuge, zehn weitere Premium-Flugzeuge, gesenkte Level-Anforderungen und andere neue Features mit sich bringt.

World of Warplanes - Trailer

Read this next