Deutsche Version von Call of Duty: Ghosts mit Thomas Kretschmann als Sprecher

Er vertont Captain Elias T. Walker.

Wie Activision bekannt gibt, leiht der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann, unter anderem bekannt aus King Kong oder Wanted, Call of Duty: Ghosts seine Stimme.

Er spricht den US Army Captain Elias T. Walker, der gleichzeitig Kopf des Ghost-Teams ist und somit einer der Hauptcharaktere im Shooter.

„Die Arbeit an Call of Duty: Ghosts war etwas Neues und Spannendes für mich und hat viel Spaß gemacht - seine gesamte Ausdruckskraft wirklich nur in die Stimme zu legen, war eine echte Herausforderung", so Kretschmann.

„Es war ein sehr aufregendes Projekt. Einen Charakter in einer der größten Spieleserien der Welt zu verkörpern, war eine großartige Erfahrung."

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PC sowie zum Launch für Xbox One und PlayStation 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading