Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deutsche Version von Call of Duty: Ghosts mit Thomas Kretschmann als Sprecher

Er vertont Captain Elias T. Walker.

Wie Activision bekannt gibt, leiht der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann, unter anderem bekannt aus King Kong oder Wanted, Call of Duty: Ghosts seine Stimme.

Er spricht den US Army Captain Elias T. Walker, der gleichzeitig Kopf des Ghost-Teams ist und somit einer der Hauptcharaktere im Shooter.

„Die Arbeit an Call of Duty: Ghosts war etwas Neues und Spannendes für mich und hat viel Spaß gemacht - seine gesamte Ausdruckskraft wirklich nur in die Stimme zu legen, war eine echte Herausforderung", so Kretschmann.

„Es war ein sehr aufregendes Projekt. Einen Charakter in einer der größten Spieleserien der Welt zu verkörpern, war eine großartige Erfahrung."

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PC sowie zum Launch für Xbox One und PlayStation 4.

Call of Duty: Ghosts - Singleplayer-Trailer
In diesem artikel

Call of Duty: Ghosts

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare