The Last of Us: Naughty Dog nennt Details zu den kommenden DLCs

Der Story-DLC führt einen neuen Charakter ein.

Entwickler Naughty Dog hat Details zu kommenden Download-Inhalten für The Last of Us genannt, die auch Teil des Season Pass sind.

Am 16. Oktober erscheint demnach das Abandoned Territories Map Pack. Mit „Suburbs", „Bus Depot", „Hometown" und „Bookstore" sind darin vier neue Maps enthalten.

Unterdessen werkelt man auch fleißig am geplanten Story-DLC, der einen neuen Charakter einführen wird. Der Casting-Prozess dafür wurde gerade beendet und die Performance-Capture-Aufnahmen sollen nächste Woche starten. Mit der Veröffentlichung des DLCs könne man dann im Dezember oder Januar rechnen.

Der dritte DLC konzentriert sich dann wieder auf den Multiplayer-Part und soll in der ersten Jahreshälfte 2014 erscheinen. Weitere Informationen dazu folgen noch.

Darüber hinaus ergänzt man den Season Pass noch um über 60 verschiedene Hüte. Sie werden auch separat erhältlich sein, aber wenn ihr euch bereits den Season Pass gekauft habt, bekommt ihr sie als Bonus dazu.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading