Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Warplanes: Update 0.5.3 veröffentlicht

Britische Flugzeuge, neue Maps und mehr.

Wargaming hat Update 0.5.3 für World of Warplanes veröffentlicht.

Unter anderem erwarten euch darin neue Flugzeuge der britischen Royal Air Force, etwa die Spitfire, die Blenheim F, die Skua sowie die Javelin. Die Jäger und schweren Zerstörer werden über zwei komplett neue Forschungszweige freigeschaltet.

Weiterhin wurde eine neue Maussteuerung für Fortgeschrittene implementiert. Damit will man euch noch mehr Möglichkeiten geben, die für euch passende Steuerungsmethode zu finden.

Außerdem mit dabei sind elf neue Premium-Flugzeuge, die sich zum Teil auch als Geschenk für Freunde oder Clanmitglieder nutzen lassen.

Schlussendlich dürft ihr euch auch noch am Himmel zweier neuer Schlachtfelder austoben. Diese hören auf die Namen "Fjord" und "Ostfront."

Wer mitfliegen will, kann sich auf der offiziellen Webseite für die Beta anmelden.

World of Warplanes geht offiziell am 12. und 13. November 2013 an den Start.

World of Warplanes - Trailer
In diesem artikel

World of Warplanes

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare