Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sniper Elite 3 erscheint für PC, Current- und Next-Gen-Konsolen

Die Wii U schließt das nicht mit ein.

505 Games und Entwickler Rebellion veröffentlichen Sniper Elite 3 im kommenden Jahr.

Das Spiel wird für den PC, Current- und Next-Gen-Konsolen erscheinen. Bedeutet konkret: PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Nintendos Wii U bleibt also außen vor, nachdem man Sniper Elite v2 noch nachträglich auf die Konsole brachte.

Im dritten Teil spielt ihr jedenfalls den amerikanischen OSS-Agenten Karl Fairburn, der die Alliierten in Nordafrika unterstützt. Dabei stößt er auf eine „deutsche Technologie, die den Widerstand der Alliierten förmlich zerquetschen könnte."

505 Games zufolge steht bei Sniper Elite 3 das Sandbox-Spielprinzip noch mehr im Fokus, außerdem hat man die Kill Cam verbessert und die Vehicle Kill Cam eingeführt.

Sniper Elite 3 - Teaser-Trailer
In diesem artikel

Sniper Elite 3

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare