Sniper Elite 3 erscheint für PC, Current- und Next-Gen-Konsolen

Die Wii U schließt das nicht mit ein.

505 Games und Entwickler Rebellion veröffentlichen Sniper Elite 3 im kommenden Jahr.

Das Spiel wird für den PC, Current- und Next-Gen-Konsolen erscheinen. Bedeutet konkret: PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Nintendos Wii U bleibt also außen vor, nachdem man Sniper Elite v2 noch nachträglich auf die Konsole brachte.

Im dritten Teil spielt ihr jedenfalls den amerikanischen OSS-Agenten Karl Fairburn, der die Alliierten in Nordafrika unterstützt. Dabei stößt er auf eine „deutsche Technologie, die den Widerstand der Alliierten förmlich zerquetschen könnte."

505 Games zufolge steht bei Sniper Elite 3 das Sandbox-Spielprinzip noch mehr im Fokus, außerdem hat man die Kill Cam verbessert und die Vehicle Kill Cam eingeführt.

Sniper Elite 3 - Teaser-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading