Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Walking Dead: Episode 1 kostenlos auf Xbox Live, Neuigkeiten zu Season 2 demnächst

The Wolf Among Us auf Steam vorbestellbar.

Wer Telltales The Walking Dead bislang noch nicht ausprobiert hat, kann sich auf dem Xbox Live Marktplatz nun die erste Episode der ersten Season kostenlos runterladen.

Im europäischen beziehungsweise deutschen PlayStation Store ist das leider nicht möglich, im US-Store hingegen schon.

Gleichzeitig deutet Telltale in seiner Pressemitteilung baldige Neuigkeiten zur zweiten Season von The Walking Dead an. Damit sei in den „kommenden Tagen und Wochen" zu rechnen.

Davon abgesehen arbeitet Telltale derzeit auch an der neuen Serie The Wolf Among Us, die ihr euch jetzt auf Steam vorbestellen könnt.

Zum momentanen Preis von 20,69 Euro bekommt ihr alle fünf Episoden: Faith, Smoke and Mirrors, A Crooked Mile, In Sheep's Clothing und Cry Wolf.

Ein taggenauer Termin für den Start von The Wolf Among Us steht noch aus, aber auch diesbezüglich soll es in Kürze Neuigkeiten geben.

The Wolf Among Us - Trailer
In diesem artikel

The Walking Dead

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

The Wolf Among Us

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare