Erste Screenshots zu Guido Henkels Deathfire: Ruins of Nethermore

Werft einen Blick auf das Rollenspiel.

Zu Deathfire: Ruins of Nethermore, dem neuen Rollenspiel von Guido Henkel (Planescape: Torment, Realms of Arkania Trilogy, Fallout 2 und andere), gibt es nun die ersten Screenshots zu bestaunen.

Diese seht ihr unterhalb dieser Zeilen und sie vermitteln euch einen ersten Eindruck des Rollenspiels.

Deathfire ist ein gruppenbasiertes Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen, das ihr aus der First-Person-Perspektive spielt. Dabei konzentriert man sich vornehmlich auf Story und Charakterentwicklung.

Mittlerweile gibt es auch eine offizielle Webseite zum Spiel, wo man künftig alle Entwicklertagebücher finden wird. Auch die bisherigen wurden nachträglich dort veröffentlicht.

Erscheinen soll Deathfire: Ruins of Nethermore, das sich derzeit in einer frühen Phase der Entwicklung befindet, im Jahr 2014.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading