Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

United Front Games arbeitet an Sleeping Dogs: Triad Wars

Studio bestätigt Entwicklung des neuen Titels.

Auf seiner Webseite hat Entwickler United Front Games bestätigt, dass man mit Triad Wars an einem neuen Spiel im Sleeping-Dogs-Universum arbeitet.

Damit reagiert man auf Berichte darüber, dass ein entsprechendes Markenzeichen registriert wurde.

Laut UFG arbeitet man dabei erneut mit Publisher Square Enix zusammen, konkretere Informationen zu dem Projekt könne man aber erst im kommenden Jahr verraten.

Anfänglich galt Sleeping Dogs als Misserfolg, wie Square Enix aber im August angab, sei das Spiel mittlerweile profitabel und habe eine sehr aktive Community.

Bis dahin hoffen wir einfach mal, dass es eine richtige Fortsetzung wird und kein Mobile-Titel.

Sleeping Dogs - Launch-Trailer
In diesem artikel

Sleeping Dogs

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare