ArmA 3: Erster Kampagnen-DLC ab sofort erhältlich

Update: Jetzt runterladen.

Update (31.10.2013): Wie angekündigt hat Entwickler Bohemia heute mit Survive den ersten kostenlosen Kampagnen-DLC für ArmA 3 veröffentlicht.

Weiterhin bringt der DLC auch neue Waffen, Animationen, 3D-Objekte und gescriptete Module für den Editor mit sich.

Passend zur Veröffentlichung gibt es auch einen Trailer zum DLC.

ArmA 3 - Survive-Trailer

Originalmeldung: Bohemia Interactive veröffentlicht am 31. Oktober 2013 mit Survive den ersten Kampagnen-DLC für ArmA 3.

Es ist der erste von drei kostenlosen DLCs, mit denen man die Kampagne nach Veröffentlichung des Spiels nachliefert. In den „nächsten Monaten" sollen wiederum die DLCs Adapt und Win folgen.

Unter anderem werdet ihr Hauptcharakter Ben Kerry kennenlernen. Der US-Soldat nimmt an einer Friedensmission der NATO im Mittelmeer teil, allerdings kommt es im Zuge des Abzugs der Truppen zu neuen Spannungen auf der Insel Altis.

„Natürlich fügen wir ArmA 3 mit dieser ersten Kampagnenepisode nicht nur eine Story hinzu, vielmehr nutzen wir diese Gelegenheit auch, um neue Waffen, Animationen, 3D-Objekte und weitere gescriptete Module zu integrieren. Jedes einzelne Element soll auch den Spielern dienen, eigene Inhalte zu erstellen und mit unserer Community zu teilen.", so Creative Director Jay Crowe.

„Wir freuen uns daher schon auf die noch folgenden Episoden mit denen wir die ArmA-3-Sandbox nochmals erweitern werden, zum Beispiel mit neuen Fahrzeugen."

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading