PlayStation Plus im November mit Remember Me und Metal Gear Rising

Und zwei weiteren Vita-Spielen.

Sony hat heute die Titel vorgestellt, die euch im November bei PlayStation Plus erwarten.

Für die PlayStation 3 bekommt ihr einmal Konamis Metal Gear Rising: Revengeance, das vier Jahre nach Metal Gear Solid 4 spielt. Als Raiden nehmt ihr es darin mit der privaten Militärfirma Desperado Enforcement auf.

Außerdem hat man noch Capcoms Remember Me anzubieten. Hier verschlägt es euch nach Neo-Paris im Jahr 2084. Ihr spielt Nilin, eine ehemalige Gedächtnis-Jägerin, die nun ihr eigenes Gedächtnis zurückerlangen muss.

Vita-Spieler können sich unterdessen auf das Rennspiel MotorStorm RC und Oddworld: Strangers Vergeltung freuen.

Die genannten Spiele stehen euch ab dem 23. Oktober zur Verfügung. Bis dahin habt ihr nach wie vor Zugriff auf Far Cry 3, Mafia 2, Spec Ops: The Line, Street Fighter x Tekken und Touch My Katamari.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading