Viscera Cleanup Detail: Shadow Warrior erscheint heute kostenlos für Shadow-Warrior-Käufer

Einer muss die Schweinerei ja wegmachen.

Erinnert ihr euch noch an Viscera Cleanup Detail, das wir euch im Juli schon mal vorgestellt haben?

Darin habt ihr eine Raumstation von Eingeweiden, Blut und anderen Überresten befreit.

In Viscera Cleanup Detail: Shadow Warrior kombiniert man das Ganze nun mit dem jüngst veröffentlichten Shadow Warrior.

Hier spielt ihr dann den Hausmeister, der die Schweinerei wegmachen muss, die Lo Wang mit seinem Katana angerichtet hat. Ihr wischt Blut weg, sammelt Körperteile ein und nebenbei auch noch etwas Geld. Sogar zwei neue Achievements sind mit dabei.

Viscera Cleanup Detail: Shadow Warrior soll heute als DLC erscheinen und ist für Käufer von Shadow Warrior kostenlos.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserem Shadow Warrior Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading