The Crew ins 3. Quartal 2014 verschoben

Steht im Stau.

Neben Watch Dogs hat Ubisoft auch sein Rennspiel The Crew nach hinten verschoben.

Eigentlich sollte The Crew bereits Anfang 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen, nun ist mit der Veröffentlichung aber erst im 3. Quartal 2014 zu rechnen.

„Unser langfristiges Ziel ist, die nächste Generation zu gewinnen", sagt Ubisofts CEO Yves Guillemot zur Verschiebung.

„Die schwierigen Entscheidungen, die wir heute treffen, um das volle Potential all unserer Produkte zu entfesseln, haben Einfluss auf unsere kurzfristige Performance. Wir sind aber überzeugt, dass sich diese Entscheidungen langfristig als richtig erweisen werden, sowohl im Hinblick auf die Zufriedenheit unserer Fans als auch hinsichtlich der Wertschöpfung für unsere Aktionäre."

„Wir entwickeln Franchises, die zu dauerhaften Stützen von Ubisofts finanzieller Performance werden", sagt er.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Moment mal! Macht Kojima Productions doch Silent Hill?

"Silent", Pyramid, "Next Week". Kreislaufkollaps. Und ja, wir haben 2020.

Sehr realistisch: Ihr könnt Grizzlybären in Red Dead Redemption 2 verscheuchen, indem ihr euch nicht rührt

Ich denke zumindest, dass das irgendwie realistisch ist und habe nicht vor, es rauszufinden.

FeatureNintendo Switch: Diese Demos im eShop müsst ihr ausprobieren!

Die besten Probierversionen, die ihr für das Wochenende runterladen könnt.

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading