Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Crew ins 3. Quartal 2014 verschoben

Steht im Stau.

Neben Watch Dogs hat Ubisoft auch sein Rennspiel The Crew nach hinten verschoben.

Eigentlich sollte The Crew bereits Anfang 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen, nun ist mit der Veröffentlichung aber erst im 3. Quartal 2014 zu rechnen.

„Unser langfristiges Ziel ist, die nächste Generation zu gewinnen", sagt Ubisofts CEO Yves Guillemot zur Verschiebung.

„Die schwierigen Entscheidungen, die wir heute treffen, um das volle Potential all unserer Produkte zu entfesseln, haben Einfluss auf unsere kurzfristige Performance. Wir sind aber überzeugt, dass sich diese Entscheidungen langfristig als richtig erweisen werden, sowohl im Hinblick auf die Zufriedenheit unserer Fans als auch hinsichtlich der Wertschöpfung für unsere Aktionäre."

„Wir entwickeln Franchises, die zu dauerhaften Stützen von Ubisofts finanzieller Performance werden", sagt er.

The Crew - Walkthrough-Trailer
In diesem artikel

The Crew

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare