Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD erscheint etwas früher

Kommt kurz vor Halloween.

Bislang war die Veröffentlichung von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD für den 31. Oktober 2013 geplant, allerdings erscheint der Titel nun ein bisschen früher.

Auf dem Xbox Live Marktplatz könnt ihr euch Mirror of Fate HD demnach ab dem 25. Oktober 2013 runterladen, im PlayStation Store erscheint das Spiel am 30. Oktober. Der Preis liegt bei 11,99 Euro.

Mirror of Fate HD bringt gegenüber der 3DS-Version unter anderem Verfeinerungen in puncto Grafik und Gameplay mit sich, ebenso gibt es Ranglisten und einen „Boss Rush Mode." Weiterhin erhalten alle Käufer des Spiels exklusiven Zugang zu einer spielbaren Demo von Lords of Shadow 2.

Wer das Spiel lieber auf Disc hat, kann sich die Castlevania: Lords of Shadow Collection ab dem 7. November im Handel kaufen.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading