Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Daedalic verschiebt Das Schwarze Auge: Blackguards auf Januar 2014

Mehr Zeit für die Optimierung, neue Features und Grafik-Verbesserungen.

Daedalics rundenbasiertes Rollenspiel Das Schwarze Auge: Blackguards sollte eigentlich im kommenden Monat erscheinen, wurde nun aber etwas nach hinten verschoben.

Nun ist Ende Januar 2014 mit der Veröffentlichung des Titels für PC und Mac zu rechnen.

Die zusätzliche Zeit will man unter anderem für weitere Optimierungen nutzen, wie Senior Producer Kai Fiebig erklärt: „Natürlich stellen wir auch bei einem neuen Genre höchste Ansprüche an die Qualität und vor allem den Spaß des finalen Spiels."

„Die nun zusätzlich gewonnene Zeit werden wir vor allem nutzen, um das Spiel noch besser zu machen. Neben der Performance-Optimierung arbeiten wir außerdem an der Implentierung neuer Features und einer nochmaligen Verbesserung der Grafik."

Nachfolgend seht ihr ein paar neue Screenshots zum Spiel.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Das Schwarze Auge: Blackguards

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare