Nosgoth: Closed Alpha schließt nun auch Deutschland mit ein

Außerdem zeigt man neue Screenshots.

Die Closed Alpha von Square Enix' Nosgoth schließt neben Nordamerika nun auch ganz Europa mit ein.

Somit haben deutsche Spieler nun erstmals die Chance, Tester des teambasierten Multiplayer-Titels zu werden.

Wenn ihr eine Chance auf einen der „stark limitierten" Plätze in der Closed Alpha haben wollt, müsst ihr euch auf der offiziellen Webseite registrieren.

In Nosgoth kämpfen Menschen und Vampire gegeneinander, verfügen dabei über verschiedene Klassen, Waffen, Anpassungsmöglichkeiten und Spielstile. Weitere Details entnehmt ihr unserer früheren Newsmeldung zur Ankündigung von Nosgoth.

Darüber hinaus hat man noch neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Diese seht ihr nachfolgend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading