Die Sims 4 erscheint im Herbst 2014

Ihr müsst euch noch ein Weilchen gedulden.

Wenn ihr schon ungeduldig auf Die Sims 4 wartet, müsst ihr euch noch ein ganzes Weilchen gedulden.

Electronic Arts hat nun nämlich bekannt gegeben, dass Die Sims 4 im Herbst 2014 erscheinen wird.

Rachel Franklin, VP und General Manager des Sims-Studios, verspricht jedenfalls einiges: „Unsere Die-Sims-Fans sind voller Leidenschaft und Enthusiasmus. Ihre Stimmen werden gehört und beflügeln den Entwicklungsprozess, sodass Die Sims 4 eines der ambitioniertesten und besten Spiele unseres Studios wird. Wir können es kaum abwarten, die Reaktionen der Fans zu sehen, wenn Die Sims 4 im Herbst 2014 veröffentlicht wird."

Bereits bestätigt wurde, dass Die Sims 4 im Gegensatz zum stark kritisierten SimCity über einen Offline-Modus verfügt.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserer Die Sims 4 Vorschau.

Die Sims 4 - Gameplay-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading