Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Sims 4 erscheint im Herbst 2014

Ihr müsst euch noch ein Weilchen gedulden.

Wenn ihr schon ungeduldig auf Die Sims 4 wartet, müsst ihr euch noch ein ganzes Weilchen gedulden.

Electronic Arts hat nun nämlich bekannt gegeben, dass Die Sims 4 im Herbst 2014 erscheinen wird.

Rachel Franklin, VP und General Manager des Sims-Studios, verspricht jedenfalls einiges: „Unsere Die-Sims-Fans sind voller Leidenschaft und Enthusiasmus. Ihre Stimmen werden gehört und beflügeln den Entwicklungsprozess, sodass Die Sims 4 eines der ambitioniertesten und besten Spiele unseres Studios wird. Wir können es kaum abwarten, die Reaktionen der Fans zu sehen, wenn Die Sims 4 im Herbst 2014 veröffentlicht wird."

Bereits bestätigt wurde, dass Die Sims 4 im Gegensatz zum stark kritisierten SimCity über einen Offline-Modus verfügt.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserer Die Sims 4 Vorschau.

Die Sims 4 - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

The Sims 4

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare