Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Citizen: 24 Millionen, neuer Hangar-Patch und ein beeindruckendes Video

Kein Ende in Sicht.

Momentan sieht es nicht so aus, als würde die Crowdfunding-Kampagne von Star Citizen an Schwung verlieren.

Vor weniger als einem Monat berichteten wir, dass die Kampagne 20 Millionen Dollar erreicht hat. Und nun steht man schon bei stolzen 24 Millionen.

Damit hat man ein weiteres Stretch Goal freigeschaltet: das Public Transportation System. Damit könnt ihr auch ohne Raumschiff von einem Ort zum anderen reisen oder Schiffe in einen anderen Hangar transferieren lassen. Durch das Erreichen der 24 Millionen erweitert man das System um weitere Transportmöglichkeiten und Schiffe.

Bei 26 Millionen Dollar will man nun die Capital-Ship-Systeme erweitern. Kommandieren könnt ihr größere Schiffe bereits, man will euch aber auch in Schlachten Feuer bekämpfen, Systeme reparieren und etwa einzelne Konsolen für die Technik und Navigation übernehmen lassen, um das Ganze noch immersiver zu machen.

Weiterhin hat man einen neuen Patch für das Hangar-Modul veröffentlicht, mit dem ihr nun die Schiffe Hornet Ghost, Hornet Tracker und Super Hornet sehen könnt, sofern ihr sie besitzt.

Zu guter Letzt gibt es noch ein beeindruckendes neues Video. Dieses wurde „zu 100 Prozent" in der Spiel-Engine gerendert - in einer Auflösung von 4K. Ihr seht das Video nachfolgend, habt dort auch die Möglichkeit, 4K auszuwählen. Alternativ könnt ihr das 4K-Video hier runterladen.

Auf YouTube ansehen

Read this next