Screenshots zum PS4-Titel The Order: 1886 erinnern ein wenig an Gears of War

Steampunk und Third-Person-Perspektive.

Sony hat eine Reihe neuer Screenshots zu Ready at Dawns PS4-Exklusivtitel The Order: 1886 veröffentlicht.

Die Bilder, die ihr weiter unten seht, zeigen das Steampunk-Spiel unter anderem aus der Third-Person-Perspektive und erinnern ein wenig an Gears of War.

Bereits seit 2005 arbeitet Ready at Dawn am Konzept des Spiels, wie ihr den jüngst veröffentlichten neuen Details zu The Order: 1886 entnehmen könnt.

Zuvor hat das Studio Titel wie Daxter und die beiden God-of-War-Ableger für die PlayStation Portable entwickelt, ebenso arbeitete man an der Wii-Version von Okami sowie an der Origins Collection von God of War.

The Order: 1886 erscheint voraussichtlich 2014 für die PlayStation 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading