Heavenly Sword: Trailer zum Film veröffentlicht

Kommt im Frühjahr 2014.

Hey, es gibt endlich einen Trailer zum Heavenly-Sword-Film. Wie? Was? Heavenly-Sword-Film? Das dürften wohl viele gedacht haben, als besagter Trailer völlig überraschend im Netz auftauchte.

Aber es brauchte nicht lange, bis Sony das alles im PlayStation Blog aufklärte.

Demnach wird es tatsächlich einen CGI-Film zu Ninja Theorys PS3-Titel Heavenly Sword geben, der im Frühjahr 2014 als digitaler Download veröffentlicht wird sowie in ausgewählten Ländern auch in einigen Kinos laufen soll.

Die Hauptrolle spielt Anna Torv, die ihr womöglich aus J.J. Abrams' TV-Serie Fringe kennt und die auch schon Hauptfigur Nariko im Spiel selbst verkörperte. Ebenfalls mit dabei sind Alfred Molina (Jäger des verlorenen Schatzes, Spider-Man 2, Prince of Persia) sowie Thomas Jane (The Punisher).

Den Trailer seht ihr nachfolgend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading